Durch Otto (GmbH KG) gelöste Beschwerde. | 381 Views | 26.03.2015 | 14:37 Uhr

Otto (GmbH & Co KG) (Hamburg)

Service der Reklamationbearbeitung Kundenverständnis

Hatte Ende Februar weißen Schrank bei Otto bestellt, der auch kurz darauaf geliefert wurde, schön und gut. Wir bauten Schrank auf, leider musste dieser verleimt werden, leider deswegen weil wir Ihn jetzt nicht mehr auseinanderbauen können, und als wir dann oben das Dach darauf setzten, also wirklich zum Schluss gesehen haben, das hier die Blende zwischen dach und Türe viel zu schmal ist und daher ein breiter Schlitz zwischen Dach und Schrank war/abolute Fehlkonstruktion und Reklamation, sieht total bescheuert aus.

Otto Kundenservice versprach mir, dass sich hier ein Schreiner mit mir telefonisch in Verbindung setzen würde zur Terminabsprache, weil mir ja der Schrank gut gefiel und ich Ihn gerne behalten hätte, das hier jemand kommt. Telefonisch meldete sich leider niemand bekam immer eine Karte in Briefkasten mit Terninvorgaben, wo ich 1 Tag Urlaub hätte nehmen müssen und die Karte kam 1 bzw. max. 2Tage vorher so das es nicht einmal möglich gewesen wäre, kurzfristg frei zu bekommen. Nach vielen Telefonaten mit Otto und Versprechungen, dass dies doch klappen würde, war ich dann verärgert und wollte Schrank zurück geben, sagte aber mehrmals, dass dieser ja bereits geleimt ist, wurde mir zu gesagt, dass dies keine Problem sein wird. Jetzt stand Hermes da und sagte "nein" so kann er Schrank nicht mitnehmen, müssen wir auseinander schlagen! Zum Xmal immer auf meine Kosten Otto angerufen, die jetzt die Spedition beauftragt haben. mal sehn ob das Ende nach 4Wochen ärger schon sein kann.

Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): Abholung des Schrankes schnellstmöglich!

02.04.2015 | 15:20
von ReclaBoxler-2526345 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gestern Mittwoch der 1. April wurde tatsächlich der Schrank abgeholt!