Durch MEDION gelöste Beschwerde. | 246 Views | 06.04.2015 | 18:42 Uhr
geschrieben von Regina Stiller

MEDION AG (Essen)

Schlechter Service, Zusagen die wertlos sind

Während der Garantie komplett Ausfall des NB Marke Medion S 6214T. Nach Kontaktaufnahme 3 Wochen auf Retourschein gewartet, mehrfach dort angerufen. Endlich Retourscheinnummer telefonisch erhalten, NB nach Wels geschickt, am 19.3. schriftliche Auffoderung der Fa. Medion AG, dass man die Originalbelege (Rechnung und Garantiekarte) sowie Bankdaten zwecks Erstattung des Kaufpreises an eine Postfachadresse in Essen schicken soll.

Dann wieder keine Rückmeldung, daher nochmals alle Unterlagen in Kopie an Medion AG Essen gefaxt, wiederum keine Antwort, trotz Mitteilung meinerseits, das ich bis 9.4. einen neues NB anschaffen muss, da mir sonst wirtschaftliche Nachteile drohen. Der Mitarbeiter bei der Hotline wird zickig und wünscht einen anderen Ton, sonst beendet er das Gespräch, was er auch nach ca. 5 Sek. getan hat.

Habe am 02.04. den Konsumentenschutz, die AK und den Hofer eingeschaltet und der Medion AG eine Zahlungsfrist bis zum 6.4. gesetzt. Wenn ich bis dahin mein Geld nicht habe, klage ich jeden Euro Schaden bei der Fa. Medion ein, der mir selbst entstanden ist. Ich glaube, es sollten alle Kunden so vorgehen und zeitgleich den Verkäufer des Gerätes egal ob Aldi, Hofer oder Amazon über die Zustände in diesem Kundenmanagement der Medion AG informieren.

Meine Forderung an MEDION AG: Erstattung des Kaufpreises innerhalb von 7 Werktagen nach Zusage durch den Kundendienst. Meist haben die Kunden ohnehin zu diesem Zeitpunkt schon seit Wochen kein Gerät.

21.04.2015 | 23:57
von Regina Stiller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld ist bereits auf dem Konto eingegangen.