Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 208 Views | 08.04.2015 | 15:58 Uhr
geschrieben von Uwe Schikowski

Zusteller liefert Paket nicht aus. Bereits 10 Tage im Umlauf

Bestell-/Kundennummer: Hermes Paket von Frankreich nach Großerlach

Hallo.

Ich habe mir etwas aus Frankreich schicken lassen, so habe ich mir das jedenfalls vorgestellt, denn seit dem 27.03.2015 ist mein PÜaket unterwegs, zuerst mit Mondial Relay, der Partnerfirma von Hermes in Frankreich, dann natürlich ab Deutschland mit Hermes. Das Paket wäre ja auch am Donnestag da gewesen, wow was für eine kurze Laufzeit, lol, wenn da nicht der nette Hermes Paketzusteller wäre, der jedes mal, bevor seine Route an meinem Standort vorbei kommt Feierabend macht und einfach das Paket an diesem Tag als "nicht zustellbar deklariert". Die Auskunft bei der Beschwerde-Stelle über Twitter lautet da, "das Paket wird heute noch ankommen, bisher hatte der Zusteller eben noch keine Zeit" Das Ergebins heute, der Zusteller hatte keine Zeit :(. Sicxherlich ist es auch dem Inhalt des Pakets kaum zuträglich, wenn es tägllich zwischen Heilbronn und Großerlach pendeln darf. Ich geher schon fast davon aus, dass die Ware beschädigt sein wird, falls der Zusteller noch in diesem Jahr so weit in den Jungle der Hermes Paketkunden vordringt :)

Vor einem solchen "Service" kann ich nur warnen!

Mfg. Uwe, Hermes Geschädigter

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung des Pakets