1114 Views | 08.04.2015 | 17:30 Uhr

Naturfell-Atelier.de (Frankfurt (Oder))

Keine Rückzahlung nach Rücksendung - Kein Kundenservice - Abzocke

Am 24.12 habe ich bei Naturfell-atelier.de bestellt. Im Neujahr habe ich das bestellte Fell erhalten, es war eine Werbeangebot zu Weihnachten. Da das Fell jedoch satte 20 cm kürzer als angegeben war & extrem roch, habe ich den Artikel am 10.01.2015 per Mail wegen falscher Artikelangaben widerrufen und zur Übernahme der Rücksende-Portokosten aufgefordert.

Es erfolgte keinerlei Reaktion auf meine Mail, telefonisch war trotz mehrfacher Versuche niemand erreichbar, weshalb ich den Artikel schließlich auf eigene Kosten an den Verkäufer zurücksendete. Das Paket wurde dem Verkäufer versichert zugestellt, laut Sendungsverfolgung hat er es erhalten. Dem Paket lag ein Anschreiben mit Aufforderung zur Rückzahlung und den entsprechenden Daten für eine Rücküberweisung bei.

Es erfolgte weiterhin keinerlei Reaktion.

Nachdemdie 30-tägige Verzugsfrist seitens des Verkäufer nun deutlich überschritten war, schrieb ich den Verkäufer am 1. April erneut an, mit der Aufforderung die Rückzahlung meines Geldes vorzunehmen. Wieder erfolgte bis heute keine Reaktion.

Alles in allem ein miserabler, bzw nicht vorhandener Kundenservice, falsche Beschreibung der Waren, und das Einbehalten meines Geldes. Ich werde ignoriert und der Unternehmer hofft wohl stillschweigend mein Geld behalten zu dürfen! Anders kann ich es mir mittlerweile nicht mehr erklären und dann ist es schlicht und einfach Abzocke! So nicht!

Erfolgt keine Klärung des Problemes in absehbarer Zeit, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Ich hoffe jedoch nach wie vor, dass sich dies vermeiden lässt, da es beiderseitig nur Ärger, Arbeit und weitere Kosten verursacht.

Meine Forderung an Naturfell-Atelier.de: Rückzahlung des Kaufbetrages inkl. Portokosten

15.04.2015 | 17:45
von ReclaBoxler-7476945 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute hat niemand reagiert, aber unter dem Namen der Geschäftsführerin findet man auch andere Posts im Netz, sie hat diverse Unternehmen betrieben, viele betrogen, gerichtliche Verfahren gab es auch schon. Ich rate dringend von Kauf ab! Wegen der Miesen Qualität der Felle und der Abzocke!

20.05.2015 | 23:15
von ReclaBoxler-7476945 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine reaktion kein garnix, ich rate weiterhin dringen von diesem shop und den zahlreichen anderen die die geschäftsführerin betreibt ab!