Durch Rossmann Fotowelt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1477 Views | 10.04.2015 | 12:55 Uhr

Rossmann Fotowelt (Burgwedel)

Nach Jahren nur noch enttäuscht von Rossmann! Nie wieder!

Ich bin wütend und enttäuscht zugleich! Seit Jahren bestelle ich bei Rossmann Fotowelt Fotos, Fotobücher, Kalender usw. und ich war immer mehr als zufrieden! Jetzt aber werde ich nie wieder den Service in Anspruch nehmen!

Folgendes ist passiert. Ich habe vor einigen Wochen ein Fotobuch online bestellt. Habe auch eine Auftragsbestätigungsemail erhalten. Anschließend habe ich wochenlang gewartet ohne, dass überhaupt irgendetwas passierte. Da ich das Fotobuch als Geschenk haben wollte und der Termin immer näher rückte, habe ich mich kurzerhand entschieden, ein weiteres Buch bei einem anderen Anbieter zu bestellen, weil einfach nichts passierte. Und jetzt der Hammer! Ich habe jetzt eine Mahnung per Post erhalten, dass ich doch bitte die 65€ für das NICHT VORHANDENE Fotobuch bezahlen soll. Ich habe natürlich gleich eine Email geschrieben, dass ich das nie erhalten habe usw. .eben rief mich eine nicht sehr nette Frau an und sagte mir, dass es angeblich mit meiner Unterschrift empfangen worden sei. Und das gegen 14 Uhr Mitte Januar. Das kann aber gar nicht sein! Ich arbeite täglich bis 18 Uhr. Dazu kann ich auch gerne meinen Dienstplan beilegen, wenn es nötig ist. Ich finde es eine Frechheit, jetzt eine nicht erhaltene Ware bezahlen zu müssen und dazu noch nicht einmal einen kundenfreundlichen Ansprechpartner von Rossmann zu haben. Rossmann hat mich als jahrelangen Kunden auf jeden Fall verloren und ich werde allen davon abraten!

Meine Forderung an Rossmann Fotowelt: Erstattung

17.04.2015 | 15:24
von ReclaBoxler-2355055 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich musste bezahlen und nichts ist passiert.

01.05.2015 | 16:12
von ReclaBoxler-2355055 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Reaktion von Rossmann!

22.05.2015 | 16:41
von ReclaBoxler-2355055 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst