368 Views | 16.04.2015 | 14:00 Uhr

Flora Prima GmbH (Wendeburg)

Blumenstrauß zum Hochzeitstag 4 KTage zu spät. Angebot verärgert.

Der Blumenstrauß zum Hochzeitstag kam 4 Kalendertage (2 Werktage) zu spät. Blumen wurden zeitgerecht (3 Tage vorher) mit Standardversandart und Datum 10.04.2015 bestellt. Man hätte mich daraufhinweisen müssen, dass die Blumen wahrscheinlich nicht rechtzeitig ankommen werden, wenn dass eher die Regel ist. Meiner Meinung nach sollte das Unternehmen eine annehmbare Lösung im Sinne der Kundenbindung anstreben.

Mir wurde nur ein 5€ Gutschein für die nächste Bestellung angeboten. Welche nächste Bestellung, wenn ich mit dem 1. Kauf unzufrieden war/bin?

Außerdem wird im Versandkarton ein 15% Gutschein auf den nächsten Kauf angeboten. Bei einem Durchschnittspreis von 30€ pro Strauß ist das ca. eine Ersparnis von 4,5€. Keine Reaktion auf mein e-mail.

Die angebotene Wiedergutmachung gleicht eher einer weiteren Verärgerung.

Auf die Anmerkung der Versandkosten - bekam ich nur die Antwort, dass ich diese bezahlen MUSS.

Anscheinend bin ich hier nicht der einzige, der sich über verlängerte Lieferzeiten und den 5€ Gutschein beschwert. Schlechtes Beschwerdemanagement.

Schade.

Meine Forderung an Flora Prima GmbH: 11,99 Versandkosten rückerstatten - Information an alle Kunden dass der Standardversand mit exatem Datum nur im Ausnahmefall rechtzeitig ankommt

23.04.2015 | 22:26
von ReclaBoxler-7632355 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

07.05.2015 | 22:37
von ReclaBoxler-7632355 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion des unternehmens seit meinem letzte mail.