Durch Deutsche Post gelöste Beschwerde. | 433 Views | 15.04.2015 | 14:04 Uhr
geschrieben von Filiz Bicer

Deutsche Post AG (Flörsheim am main)

Beschwerde über die Post-Filiale in Flörsheim am Main

Hiermit möchte ich mich über die Post-Filiale in Flörsheim am Main beschweren. In unserer Postfiliale ist die Unfreundlichkeit und Arroganz der Schalterbeamten/in kaum noch zu übertreffen. Vor allem ausländische Kunden werden sehr unfreundlich behandelt. Dort wird man weder begrüßt noch freundlich angeschaut. Es werden auch immer wieder grundlos negative Bemerkungen gemacht.

Die Mitarbeiterin stellt fragen wie: Was wollen sie jetzt? Anstatt mal "Guten Tag wie kann ich ihnen behilflich sein? " Allein schon das begrüßen würde reichen.

Sie tun so als sind wir auf die angewiesen und die dürfen uns behandeln wie sie wollen. Die machen den Eindruck als ob sie gezwungen werden diese Arbeit zu machen. Selbst bei Aldi-Filialen wird man von den Mitarbeiter freundlich begrüßt und nett behandelt. Obwohl die wirklich viel zu tun haben.

Mir ist heute folgendes passiert:

Ich habe einen Briefumschlag gekauft und eine Einladung reingelegt. Ich habe es geklebt, aber der Kleber hat nicht gehalten. Ich habe die Post-Mitarbeiterin gebeten, den Brief zu kleben. Sie war sehr unfreundlich. Stellt sie mir daraufhin die Frage: Mach ich und was jetzt? Danach möchte ich es als Einschreiben versenden. Sie hat mich abkassiert. Aber nicht geklebt. Ich habe sie gefragt, ob sie es nicht klebt. Sie meinte: Ich habe doch gesagt, dass ich es klebe. Sie müssen mir vertrauen. Wenn Sie ein Problem damit haben, hätten sie es zu Hause kleben sollen. Ich habe gesagt, dass es mir lieber wäre wenn sie es vor meinen Augen klebt. Sie hat`s nicht gemacht und meinte sie macht`s später.

Ich habe schon mal in einer anderen Filiale ein Brief zukleben lasse. Die Mitarbeiterin hat`s sofort gemacht innerhalb von 2 Sekunden. Sie war trotzdem sehr freundlich.

Es kann ja nicht schwer sein die Kunden freundlich zu behandeln. Es ist sehr traurig, dass dann solche Menschen die Post-Filiale führen und auch noch schlechte Laune verbreiten.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Gespräch mit den Mitarbeiterinnen dieser Filiale bzw. Testkunden schicken und kontrollieren

29.06.2016 | 22:39
von Filiz Bicer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden