Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 96831
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 430 Views | 23.04.2015 | 13:38 Uhr
geschrieben von Christa Detterbeck

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Beschwerde

Bestell-/Kundennummer: 902H9V

Ich habe am 20.1. im Onlineshop einen Schwebetürenkleiderschrank bestellt, zuerst hiess es Lieferzeit 1-2 Wochen. Dann kamn eine Mail mit neuem Termin da stand ca. 6 Wochen und Abholtermin in Eching 201511! Was heisst diese Zahl? Auf Anfrage bei Roller sagte man mir sie wissen es auch nicht! In der Zwischenzeit war der Schrank wieder 2mal in der Werbung! Wie kann es sowas geben?

Auf mehrfachen Anruf bei der Nummer 02097097333 um nachzufragen, wurde mir immer nur gesagt es dauert noch. Dann vor 3 Wochen, erneuter Anruf von mir, erfuhr ich das der Schrank im Lager sei und die Spedition in nach Eching bringt.

Nach 13 Wochen (KW 4 bestellt und KW 17 angekommen) können wir ihn Abholen!

Hab auch noch in der Zwischenzeit einen Kommode gekauft die unter aller würde vorgebohrt war.

Ich finde das eine Zumutung und werde NIE wieder was bei Roller kaufen UND werde es weitersagen, dass niemand mehr bei ROLLER kauft.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Einen guten Preisnachlass

23.04.2015 | 13:38
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Detterbeck,

es tut uns leid, dass es bei Ihnen leider zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Wir haben Ihr Anliegen an die Kollegen weitergeleitet.

Bei weiteren Fragen können Sie uns auch gerne eine E-Mail an facebook spider monkey roller.de schicken.

Ihr ROLLER-Kundenservice

27.04.2015 | 19:27
von Christa Detterbeck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich niemand bei mir gemeldet, finde das unmöglich!

05.05.2015 | 12:34
von Christa Detterbeck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es meldet sich niemand darauf!

20.05.2015 | 12:23
Da kommt nichts von der Roller GMBH

20.05.2015 | 14:24
von ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Detterbeck,

nach unseren Informationen wurde Ihnen eine Entschädigung angeboten, die Sie auch angenommen haben. Ist dies nicht korrekt?

Ihr ROLLER-Kundenservice

14.06.2015 | 16:11
von Christa Detterbeck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bekam eine Mail, dass ich eine Entschädigung erhalten haben soll, das nicht stimmt. Bei mir hat sich niemand von Roller AG gemeldet! 1

10.07.2015 | 17:37
von Christa Detterbeck gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden