Durch GLS gelöste Beschwerde. | 550 Views | 26.04.2015 | 19:16 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler 2308421

GLS Germany (Neuenstein)

GLS-Mitarbeiter machen es sich einfach

Seit ca. einem Jahr liegt bei GLS eine schriftliche Abstellerlaubnis von mir vor.

Trotz dieser vorliegenden Abstellerlaubnis kam es in der Vergangenheit immer wieder vor, dass das Pakete nicht abgestellt, sondern in die 7 km entfernte Filiale gebracht wurden. So auch diesmal wieder. Ich habe in der Vergangenheit dann immer sofort bei GLS angerufen und eine erneute Zustellung angefordert.

Auch in diesem Fall wieder: Ein am 21.4.15 nicht zugestelltes Paket, wurde wieder in die besagte Filiale gebracht und schlummert dort seitdem vor sich hin.

Der letzte Onlinevorgang ist der 21.4.15 um 17:17 Uhr d. h. seit nun nahezu drei Tagen passiert GAR NICHTS mehr, obwohl ich 2x die Servicenummer 06677 646907020 angerufen und mich zusätzlich unter dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com schriftlich beschwert habe.

Ich erwarte eine umgehende Zustellung.

Alle Leser dieses Beitrags, denen es ähnlich ergangen ist, ermutige ich dies in diesem Betrag hinzuzuschreiben.

Meine Forderung an GLS Germany: Ich erwarte eine umgehende Zustellung des Pakets

27.04.2015 | 08:28
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

bitte entschuldigen Sie, dass sie noch keine erneute Rückmledung erhalten haben. Ich lasse ihr Anliegen umgehend prüfen und melde mich zeitnah bei Ihnen.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

27.04.2015 | 10:59
von General Logistics Systems Germ...

leider konnten wir unter unserer Carecenter Mailadresse kein E-Mail von Ihnen aufindig machen. Könnten Sie uns bitte Ihre Paketnummer, Lieferadresse und ihre E-Mail Adresse erneut zusenden an dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com. Sobald ihre E-Mail eingeht, werden Sie umgehend von uns kontaktiert.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

07.05.2015 | 13:01
von ReclaBoxler 2308421 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. ja, aber:

Die erste Zustellung sollte am 21.4.2015 stattfinden. Tatsächlich bekommen habe ich die Sendung aber erst am 29.4.2015. Dazwischen war noch ein vergeblicher Zustellversuch der daran scheiterte, weil die Sendung in ein falsches Zustellfahrzeug geladen wurde.

Es waren hierfür dann drei Telefonate und fünf Mails erforderlich und das alles nur weil die vorliegende Abstellerlaubnis bei der Erstzustellung ignoriert wurde.

Auf meine Beschwerde bei ReclaBox hat GLS reagiert. Ich vermute, dass ohne diese ReclaBox-Beschwerde die endgültige Zustellung noch "etwas länger" gedauert hätte.