Von HERMES Einrichtungs Service beantwortete Beschwerde. | 827 Views | 27.04.2015 | 13:32 Uhr
geschrieben von Miro Bolic

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG (Löhne)

Hermes der schlechteste Versand Lieferant von allen

Als sowas ist mir bisher noch nie passiert!

Seit 18.04.15, ganze 10 Tage warte ich nun auf mein Paket von Sky. Am Samstag 26.04.15 habe ich ein Schreiben erhalten das der Fahrer meine adresse nicht gefunden hätte, komisch nur dass der Brief angekommen ist. Am Briefkasten und an der klingel steht mein Name gaaaanz groß drauf. Am Sonntag habe ich bei Hermes angerufen und die dame teilt mir mit das der Fahrer mir das Paket bis 10:45 liefern würde. Heute Montag 12:30 immer nichts angekommen. Heute Morgen sagte man mir am Telefon das das Paket unterwegs sei. Um 12:30 habe ich das zweite mal angerufen und da heisst es plötzlich, das Paket sei noch im Lager :-)) )). Als ich die Dame mit Aussagen ihrer kollegin konfrontieren wollte, legt die einfach auf! Beim dritten Anruf legt die wieder auf.

Das ist doch zum verzweifeln. Also das Hermes Versand mit solchen Methoden und mitarbeitern arbeitet hätte ich wirklich nicht gedacht. Bin mal gespannt ob ich mein Paket überhaupt bekomme.

Meine Forderung an HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG: Ich will nur mein Paket haben.

Firma hat geantwortet nach 23 Tage nach 23 Tage
05.06.2015 | 14:19
Firmen-Antwort von: HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG
Abteilung: Beschwerdemanagement

nach Überprüfung des Sachverhaltes kann leider kein Auftrag über unsere Organisation verzeichnet werden!

Bitte von daher um Überprüfung, ob dieses tatsächlich über den HERMES Einrichtungs Service erfolgt ist oder hier die Kollegen vom Paketdienst verantwortlich sind.

Vielen Dank

Beschwerdemanagement

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG

Friedrichstr. 18

32584 Löhne

mailto: beschwerdemanagement spider monkey hesgdv.de

www.hermesworld.com

27.04.2015 | 17:50
Wenden sie sich an den Versender. Mir hat das bei Otto mal geholfen.

04.06.2015 | 17:28
von Miro Bolic noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Absolut keine Meldung seitens der Firma Hermes seitens Hermes. Mein Paket habe ich zwar erhalten aber die Firma und der kundenservice hat sich für die Fehler und Art und weise nicht Entschuldigt.

05.06.2015 | 17:32
von Miro Bolic | Regelverstoß melden
Na ja ist ja lustig. Klar habt ihr kein Auftrag mehr, die Sachlage passierte ja vor Zwei Monaten. Mein Beitrag unten sagt doch aus dass ich das Paket mittlerweile erhalten habe nach fast 3 Wochen Lieferueit. Na ja, der Paket Zisteller hat ja die Größe gezeigt und hat sich zum. Entschuldigt. Der Kundenservice von Hermes hat ja immer aufgelegt oder war gar unfähig mit der Beschwerde umzugehen. Aber ist vorbei. Hoffe das meine Palete in Zukunft ohne Hermes geliefert werden.

23.12.2015 | 20:03
von Sybel Sybel | Regelverstoß melden