Durch MISTER-AUTO.DE gelöste Beschwerde. | 545 Views | 28.04.2015 | 17:12 Uhr
geschrieben von Martina Cebula

MISTER-AUTO.DE (66113 Saarbrücken)

Rücksendunsgskosten selber tragen

Bestell-/Kundennummer: MA-20150401-155859-1093776DE

Ich habe falsche Teile geliefert bekommen, es handelte sich um 2 Wischblätter und 1 Kraftstofffilter für einen VW Golf 5. Habe mein Fahrzeug lt meinem Fahrzeugschein angegeben, also mussten ja die richtigen Teile kommen. Dem war aber nicht so. Hatte diese also wieder per Rückschein zurückgeschickt, nachdem der Mechaniker mir gesagt hatte, dass es nicht die Teile für einen VW Golf 5 seien. Bekam dann wieder eine Gutschrift, nur wurden mir €5,95 Lieferkosten und €1,12 Ermäßigung vom Betrag abgezogen. nachdem ich dann bei der Hotline angerufen hatte, sagte man mir, dass sie damit nix zu tun hätten, da ich es nur über die bestellt hätte und es nicht deren Schuld wäre, wenn die Teile nicht passen. Die €7,07 die ich weniger überwiesen bekommen habe, müssten die einfach so berechnen. Eine Unverschämtheit!

Die haben somit einen Kunden verloren! Bestellt besser nix mehr da, dass ist meiner Meinung nach einfach nur Abzocke, ich bestelle jetzt nur noch bei Kfzteile 24, zum einen weil es vieeel günstiger ist und zu anderen hat man ein 100 Tage Rückgaberecht + KOSTENLOSE Rücksendung

Meine Forderung an MISTER-AUTO.DE: Erstattung der Rücksendungskosten für nicht passende Ware

30.04.2015 | 16:09
Firmen-Antwort von: MISTER-AUTO.DE

Leider gibt es für jedes Fahrzeugmodell verschiedene Passgrössen, so dass sich das richtige Teil auch mit den Schlüsselnummern nicht eindeutig identifizieren lässt. Wir empfehlen unseren Kunden, dass gewünschte Ersatzteil wenn möglich abzumessen und dann mit den technischen Daten, die auf unserer Webseite zu finden sind, abzugleichen.

Wir haben den Kunden kontaktiert und konnten gemeinsam eine Lösung finden.

04.05.2015 | 12:26
von Martina Cebula gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen dank für die schnelle Lösung.