Von primacall beantwortete Beschwerde. | 426 Views | 30.04.2015 | 13:47 Uhr
geschrieben von Richard Kussinger-kürten

primacall GmbH (Berlin)

Keine Rechnungen mehr

Warum hören die Probleme mit ihnen einfach nicht auf?

Sie haben mcih Ende Feb wieder ans Netz angeschlossen, Rechnungen kamen. Die Erste wurde eingezogen, die März Rechnung konnte wohl nicht eingezogen werden. Ich überwies diese manuel, so für letzten Monat habe ich keine Rechnung mehr von ihnen erhalten!

Ich wollte dieses mit ihren Kundendienst klären, was nicht möglich ist, da mir gesagt wurde, mein Fall sei bei der Kanzlei seit Mitte Februar wie geht das?

Es war alles auegeglichen, nun hätte ich da gerne eine Stellungsname was da bei ihnen schief läuft!

mfg Kussinger-Kürten

Meine Forderung an primacall GmbH: Sofortige rechnungen und klärung der angelegenheit

Firma hat geantwortet nach 18 Tage nach 18 Tage
01.06.2015 | 12:18
Firmen-Antwort von: primacall GmbH

Sehr geehrter Herr Kussinger-Kürten,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern, dass es erneut zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen.

Ihr Fall wurde nicht an eine Rechtsanwaltskanzlei abgegeben. Insoweit hier missverständliche Äußerungen gemacht wurden, möchten wir uns auch für diese entschuldigen.

Aufgrund der unregelmäßigen Zahlungseingänge haben wir Ihren Dienst vorübergehend gesperrt. Wir können Ihren Vortrag aber bestätigen und derzeit ist Ihr Kundenkonto vollständig ausgeglichen. Wir haben den Dienst daher umgehend aktiviert und unsere Dienstleistung steht Ihnen wieder voll zur Verfügung.

Zudem haben wir Ihnen die Grundgebühren für die Zeit, in der Sie unseren Service nicht nutzen konnten, gutgeschrieben. Um in Zukunft solche Ungereimtheiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, Ihre Rechnungen per Lastschriftverfahren zu begleichen.

Wir sind insgesamt jedoch zuversichtlich alle Ungereimtheiten gelöst zu haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Ihr primacall Team!

30.04.2015 | 18:15
von Richard Kussinger-kürten noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Laut ihres Callcenters liegt der fall seit feb beim Anwalt wie geht das wenn sie mich erst mitte feb wieder geschaltet haben! sollte dieses hier wieder nicht zur Klärung führen ziehe ich vor gericht, bisher wurde alles eingehaten meiner seits!

04.05.2015 | 06:38
Möchte nochmals kurz ausholen für alle die nicht wissen was im Vorfeld waren gucken bitte hier nach Beschwerde Nummer 91891,
Fakt ist, das angeblich zeitgleich mit dem entsperren der Fall an den Anwalt übergeben wurde, obwohl es im Januar schriftlich hieß, alles wäre ausgeglichen, selbst sollte ich noch eine Rechnung angeblich Febr. übersehen haben sollte was laut meiner Rechnungen die ich bis dahin per mail bekam nicht der fall ist, wo ist dafür die Mahnung, wo ich ist die Ankündigung zur Kündigung? Irgendwas läuft da mega schief bei ihnen, ende Januar habe ich schon mal die Bundesnetzagentur eingeschaltet, und es dann widerrufen weil wir uns geeinigt hatten.
Folgendes sei ihnen gesagt, wird hier keine Lösung gefunden, werde ich zum einen die Bundesnetzagentur wieder einschalten und zum anderen, auch Schutz vor dem Gericht suchen, und auch die Presse einschalten, Ehrlichgesagt habe ich keine Lust mehr mich jetzt alle 4 Wochen mit ihnen Auseinander zu setzen! ich gebe ihnen eine Frist sich bis kommenden Freitag hier zu äußern und mich für eine Lösung unter 015780413554 anzurufen! ab dann geht alle seine Wege!

07.05.2015 | 18:25
Es wird sich einfach nicht mehr gemeldet! Ich finde dieses Vorgehen sehr fraglich!

20.05.2015 | 18:24

22.05.2015 | 10:56

01.06.2015 | 13:43
Sehr geehrtes primacall Team, ich würde sie dennoch bitten das sie mich mal anrufen unter anderen wegen der eimzugsermächtigung.
Mfg