Durch GLS gelöste Beschwerde. | 304 Views | 08.05.2015 | 13:16 Uhr

GLS Germany (Neuenstein)

Beschwerde gegen den Fahrer

Bestell-/Kundennummer: keine

Ich habe heute ein Paket bekommen um 14 Uhr 50. Parket Nr 351357325414

Der Fahrer hat nicht bei uns geklingelt, sondern einfach unser Tor zum Hof geöffnet.

Da schon öfters in unser Straße Parkete verschwunden sind, habe ich den Fahrer angesprochen. Der meinte nur das ist doch egal ob er klingelt oder das Parket ablegen würde, er bräuchte keine Unterschrieft. Ich könnte auch sagen das Parket ist nie angekommen. Zu dem haben wir das Tor nicht um sonst eigebaut, man könnte auch sagen das ist Hausfriedensbruch. Gut für den Fahrer, dass der Hund gerade nicht los war, desn was der einmal zu fassen hat gieb er nicht so schnell her, der hat so um die 70 Kg.

Zum Schluß, als der Fahrer das Grundstück verlassen hat, hörte ich nur wie er sagte "was für ein Spinner".

So solte es nicht sein. Ich für mein Teil werde GLS nicht nuzen oder weiterempfehlen.

Ich werde auch den Verkäufer über die Sache informieren.

Meine Forderung an GLS Germany: Eine Entschuldigung

08.05.2015 | 15:31
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Herr Stammerjohann,

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

11.05.2015 | 21:03
von Michael Stammerjohann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe eine Entschuldigung bekommen.
Droz dem werde ich GLS nicht nutzen oder weiter endfehlen.