314 Views | 07.05.2015 | 12:27 Uhr
geschrieben von Sanni Prüfer

Deutsche Post AG (Bonn)

Postlagernd nicht vorhanden

Ich bin sehr enttäuscht von der Deutschen Post. Auf deren Homepage stehen alle Leistungen der Filialen beschrieben. Aufgrund der Website wurde mir einepostlagernde Sendung mit Kennwortbei dem Postbank Finanzcenter Luruper Hauptstraße 138 hinterlegt. Als ich mehrmals zu der Filiale gegangen bin, wurde mir gestern nun mitgeteilt, dass dieser Service dort nicht angeboten wird (seit bereits 4 JAhren nicht mehr).

Wer möchte mir jetzt hier einen Streich spielen. Ich bin verwirrt. Erst wurde die Sendung in der Filiale gesucht und jetzt haben Sie diesen Service nicht?

Laut den Mitarbeitern in der Filiale hat die Deutsche Post veraltete Internetauskünfte. Warum bietet man uns so etwas, wenn es nicht aktuell ist?

Warum steht auf der Website der Deutschen Post unter Service bei dieser Filiale "postlagernd", wenn es das dort nicht gibt?

Nun frage ich mich. wo diese Sendung ist? Ich warte schon mehrere Tage da drauf und jetzt weiß niemand wo sie ist?

Es ist eine Frechheit und eine große Enttäuschung.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Sendung wiederfinden

14.05.2015 | 12:32
von Sanni Prüfer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Brief ist noch immer verschwunden. Keiner meldet sich.