92 Views | 12.05.2015 | 11:39 Uhr
geschrieben von Klaudia Ziobro

Paket kann seit 4.05 nicht ankommen

Langsam fühle mich ein bisschen veräppelt

Mein Paket sollte am 4.05 ankommen. Abends, nachdem ich die Hotline angerufen habe, erfuhr ich, dass der Fahrer die Tour abbrechen musste und mein Paket am 5.05 zwischen 10:30 und 14:30 ankommen wird.

Folgendes ist auch nicht geschehen da auch am 5.05 die Tour abgebrochen worden ist.

Am 6.05 ist gar nichts passiert ohne grund Angabe. Am 7.05 hat der Fahrer mein Paket nicht mitgenommen und mir wurde an der Hotline erzahlt, dass es auf jeden fall heute kommt. Ich habe auch bereits Otto angerufen, da ich es da bestellt habe und die informieren wollte. Die Dame von der Hotline bei Otto hat da gestern abend bereits eine beschwerde geschrieben und mitgeteilt, dass mein Paket dringend heute geliefert werden muss.

Heute erfahre ich dass der Bote die Adresse nicht finden könnte was ein totaller quatsch ist!

ich habe schon mehrere Pakete immer erhalten und das immer ohne probleme. Jetzt wird es mir erzahlt dass mein Paket montag ankommen wird, aber montag fliege ich für 2 wochen weg, und wollte die Kamera die ich bestellt habe gerne mitnehmen was schonmal nicht mehr passieren wird!

Meine Frage ist, wann wird es endlich gelieferrt, und warum erzahlt man mir jeden Tag einen neuen quatsch statt das Paket als priorität zu setzen und es einfach zu liefern?

wenn der Bote die Tour abgebrochen hat ist das ja nicht meine Schuld sondern seine, dann sollte er schon am näschsten Tag als erstes mein Paket geliefert haben!

Montag wird nun schon das Geld von Otto abgebucht und ich habe meine Ware noch nichtmal gesehen und kann es auch nicht mehr wiederruffen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schadenersatz und express Lieferung!