Durch Opodo (Deutschland) gelöste Beschwerde. | 269 Views | 09.05.2015 | 13:14 Uhr

Opodo Ltd. (Deutschland) (Hamburg)

Buchung fehlgeschlagen, Geld jedoch abgezogen

Am 04.05. habe ich eine Buchung für zwei Flüge getätigt von Stuttgart-Thessaloniki. Nachdem die Sofort-Überweisung getätigt wurde, kam die Info dass es Systemtechnisch Probleme gegeben hätte. Die Buchung wurde nicht ausgeführt.

Seither versuche ich jemanden bei Opodo zu erreichen. Mails werden nicht beantwortet und der Gipfel heute war anderthalb Stunden in der Warteschleife ohne Antwort. Die vorherigen Tage war auch keiner telefonisch zu erreichen gewesen.

Traurig dass so ein Unternehmen keinerlei Interersse an Kundenzufriedenheit zeigt.Es kann Systemtechnisch immer etwas schief gehen, aber dann erwarte ich professionelle Abhilfe diesbezüglich und nicht derlei Ignoranz, die an den Tag gelegt wird.

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Rücküberweisung des Geldes

12.05.2015 | 20:15
von ReclaBoxler-4300365 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld wurde zurücküberwiesen, inkl Gutschein über 30 € für die nächste Buchung. Infos gab es leider nur über Facebook nach erneuter Beschwerde dort.