Von Hardeck Möbel beantwortete Beschwerde. | 403 Views | 18.05.2015 | 13:21 Uhr
geschrieben von Matthäus K.

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Hardeck liefert nur die Hälft und dann noch beschädigt

Hallo Leute,

hier meine unfassbare Erfahrung mit Möbel Hardeck. In der Hoffnung, dass ich jetzt durch das Erreichen einer breiten Masse mehr Aufmerksamkeit erhalte und ich mal sehr gespannt bin, wie sich MH positioniert.

Wir haben 3 verschiedene Artikel bei MH gekauft. Eine Couch ein TV-Board (das haben wir uns liefern lassen) und 4 Schwingstühle (die hab ich abgeholt. naja hätte ich das mal nie gemacht).

So es war endlich soweit. Der lang ersehnte Liefertertermin stand kurz bevor. MH war vor der Tür um mir meine Couch und mein TV-Board zu liefern. So weit so gut. Es wurde geliefert. Ich bekam eine beschädtigte Couch und 3 Schubladen von unseren TV-Board. Als ich den Mitarbeiter anspach, was man ja laut Lieferschein machen soll, sagte dieser mir mit einem durchaus unfreundlichen TON "das ist alles was habe". Und wie ich mir bereits schon gedacht habe, war das natürlich nur ein Teil des TV- Borades. Erster Urlaubstag verstrichen

Rückfruf bei Hardeck. Man solle doch bitte jetzt alles per Mail schildern. Gesagt getan. Nächster Liefertermin 12 Wochen später. Als ich gesagt habe, dass ich das ganze Theater nicht mehr möchte, haben mir die unfreundlichen Mitarbeiter mitgeteilt, dass ich das nicht zu entscheiden habe.

So jetzt zu den Stühlen. 3 v. 4 Stühlen konnte ich direkt wieder zurück. Der Mitarbeiter teilte uns auch hier mit" Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst". Gesagt getan. Hier wird uns mitgeteilt, dass ein weitere Liefertermin zwei Wochen später stattfindet. Ok, dachte ich mir. Ein Tag vor dem Liefertermin wurde uns abgesagt, mit der Begründung, dass der Hersteller nicht liefern kann. Zweiter Urlaubstag verstrichen.

Der Telefondienst und die Mitarbeiter im Call-Center sind unfassbar unfreundlich und nehmen mich als Kunden nicht ernst. Wenn man sich am Tel. zurecht beschwert, weil das auf das Ganze Theater einfach keine Lust mehr hat, dann legen die Mitarbeiter einfach auf, nach min 15 min Wartezeit in der Warteschleife.

Sooooo. der nä Liefertermin. Soweit so gut. 1 Tag vor Lieferung wurde uns natürlich wieder abgesagt. Was genau jetzt der Grund war wissen man jetzt nicht aber es wird sich schon ein Mitarbeiter melden. Diese Aussage haben wir übrigens sooo oft gehört und es hat sich nie jemand gemeldet. Unfassbar! Naja wieder ein Urlaubstag verstrichen.

TV-Board haben wir versucht zwischenzeitlich zu stornieren, weil man auch einfach keine Bock hat sich ewig damit zu beschäftigen. Sooo jetzt der Hammer von Hardeck mit einem frechen Ton der unfassbar unfreundlichen Mitarbeiter: " Dass haben Sie nicht zu entscheiden. "

Soooooo der nächste Liefertermin bitte. jetzt sind wir schon im Mai. Der Liefertermin für Montag den 18.05 wurde uns abgesagt als man versucht hat, mich auf dem Tel zu erreichen. Nach Rückruf teilt mir dann eine Mitarbeiterin mit, die damit natürlich wieder nicht zu tun hat: " Der Liefertermin muss leider abgesagt werden" Als ich mich auch hier wieder aufgeregt habe erwidert mir die Mitarbeiterin mit einem sehr freundlichem TON (Iionie :-() "hallo hören Sie mir nicht zu? Der Termin muss abgesagt werden"-> so und wieder ein Urlaubstag verstrichen.

Stand jetzt appelieren ich an Eure Vernunft: -> HÄNDE WEG VON HARDECK! Gleichzeitigt räume ich auf diesem Wege Hardeck die Möglichkeit ein, sich, und das ist das Mindeste, für den ganze Ärger in Form von einem Preißnachlase oder Gutscheinen zu entschuldigen.

Leute wirklich es kostet unheimlich viel Kraft, Zeit und Geld sich mit diesem Möbelhaus auseinanderzusetzen.

Ich verbleich, nicht wie Hadeck, freundlich und in Erwartung einer Antwort

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Preisnachlass Gutschein

19.05.2015 | 16:19
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG
Abteilung: Marketing

Guten Tag Matthäus K.,

Ihren Ärger können wir verstehen und bemühen uns nun, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Dafür schreiben Sie uns doch bitte Ihre Kaufvertragsnummer als E-Mail an: werbung spider monkey hardeck.de. Dann leiten wir Ihr Anliegen sofort an den Kundenservice weiter. Die Kollegen werden sich zügig mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung per E-Mail.

Ihr MÖBEL HARDECK-Online-Team

27.05.2015 | 20:37
von Karin Riedel | Regelverstoß melden
Schönen guten Tag Herr K. bei uns genau das selbe, defekte Möbel, unfreundliche Mitarbeiter, das Gefühl man ist als Kunde nichts Wert. Selbst bei dem Termin als der neue Schrank geliefert wurde, wurde dieser mit Mängeln geliefert. Und man soll sowas einfach akzeptieren und wieder 4 Wochen warten. Eine unverschämtheit. Man sollte eine Sammelbeschwerde bei der Verbraucherzentrale / Bild / RTL oder was auch immer einreichen, es werden sich im Internet bestimmt noch mehr Kunden finden. Dieser Ärger, Stress und Nerven die dieses Unternehmen kostet ist in keinem Maße zu ertragen. Ich wünsche Ihnen, dass die Firma Hardeck ihr Problem schnell löst!

Traurig auch, dass man hier nur die Autoantwort bekommt - Copy & Paste! Jeder bekommt die selbe Laier und man soll sich an Werbung bla wenden. Warum bekommt man nicht mal einen Ansprechpartner der einen Ernst nimmt und was entscheiden kann! Lächerlich. Grade im Jahr 2015, wo schlechte Werbung für ein Unternehmen sich dank Internet rasend verbreitet!