493 Views | 30.05.2015 | 09:34 Uhr
geschrieben von Baum2002@web.de

Unitymedia NRW GmbH (Köln)

Wir müssen den Kabelanschluss überprüfen

2 Männer mit Jacken Aufschrift Unitymedia kommen ohne Termin, ohne Firma oder Namen zu nennen an. Sie müßten den Kabel Anschluss überprüfen und wollten anschließend in die Wohnung, sie währen dazu berechtigte. Wir teilten Ihnen mit, das wir gerade abgeholt werden und keine Zeit haben, sie sollten einen Termin ausmachen. Danach werden ich beschuldigt und noch ein andere Bewohner TV ohne Vertag zu schauen. Soll sofort hier und jetzt einen Vertag abschließen sonst müßte ich für die letzten Jahre nachzahlen so wie eine Strafe von 1000,- Euro. Ich könne nur. Bei Ihnen den Vertag abschließen und nicht wo anders. Beim Einzug vor ein paar Monate wurde auf Telefonische Anfrage uns mitgeteilt. Da wir TV mit eingebauten Receiver und Zimmerantenne benutzen, braucht man keinen Vertag. Auch würde der Anschluss, wenn der Mieter gekündigt hat der Anschluss gesperrt. Nach dem die Männer gegangen sind erfuhren wir durch Mitbewohner dass am Anschlusskasten Kabel entfernt wurden und nun lose herausschauen.

Meine Forderung an Unitymedia NRW GmbH: Unitymedia sollte besser Ihre Mitarbeiter überprüfen