Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 200 Views | 31.05.2015 | 17:05 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket nicht zugestellt - angeblich nicht zu Hause

Erneut erhalte ich ein Paket von DPD nicht. Angeblich zweimal nicht angetroffen, dies ist jedoch unmöglich da ich zu Hause war. Es handelt sich um ein Einfamilienhaus in Einzellage im Wald, es ist nicht möglich ein kommendes Fahrzeug nicht zu bemerken. Natürlich war auch keine Karte im Briefkasten.

Ich habe zweimal versucht per Hotline von DPD herauszufinden wo mein Paket ist (es ist dringend gewesen) bzw wie ich es erhalten kann, beim ersten Mal wurde mir versichert es käme am nächsten Tag- natürlich kam es nicht. Beim zweiten Mal habe ich 44 (!) Minuten in der Warteschleife gesteckt und dann, kaum zu glauben, legte der Mitarbeiter einfach auf nachdem ich sagte ich habe ein Problem. Er hat einfach aufgelegt!

Dies ist das 4. Mal das Pakete nicht ankommen. Ich vermute der Fahrer steuert mich absichtlich nicht mehr an da er mich tatsächlich einmal nicht angetroffen hat und dann sichtlich genervt war. Seitdem kommt zumindest kein einziges Paket mehr an, ewiges Warten, hinterherrennen und letztendlich im Shop abholen. Unglaublich.

Und aktuell - keine Ahnung wann oder wie ich mein Paket erhalten kann. Mehr als zu Hause sein kann ich nicht. Mit keinem anderen Lieferdienst gab es je Probleme. Wie kann das alles sein?

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Lieferung meines Paketes - zukünftig ebenfalls Lieferung von Paketen

05.06.2015 | 09:15
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

zunächst möchte ich mich sehr für den entstandenen Ärger entschuldigen. Ich werde den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt gerne mit meinen Kollegen vor Ort besprechen, damit das mit dem Fahrer geklärt werden kann.

Ich bitte Sie, dass Sie mir dazu Ihre Paketnummer per Mail an socialmedia spider monkey dpd.com zuzusenden.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Ihr DPD Team

10.06.2015 | 11:13
von ReclaBoxler-7289075 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Versender hat nach einigen Anrufen bei seinem Ansprechpartner dafür gesorgt das meine Pakete mich erreicht haben. Angeblich sei der Scanner defekt gewesen, deshalb hätte man es mir nicht zustellen können laut Aussage von deren DPD- Ansprechpartner.
Allerdings wurde mir gesagt ich sei zweimal nicht anzutreffen gewesen - auf den Paketen (2) klebten entsprechende Ticker. Alles mysteriös, aber letztlich sind sie hier.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketstatus unterwegs und unbekannt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Service unerträglich