335 Views | 10.06.2015 | 16:02 Uhr
geschrieben von Mehmet Kücükciliz

Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH (Eschborn)

Trotz Reservierung kein Fahrzeug bekommen

Ich hatte telefonisch am 29.05.2015 bei Enterprise in München an der Bremer Str. 7 ein Fahrzeug reserviert für den 03.06.2015, 16.00 Uhr, es sollte ca. 132,-- € kosten.

Am 01.06.2015, ein Montag, habe ich nochmal angerufen und der Dame am Telefon mitgeteilt, dass ich keine Bestätigung für meine Reservierung erhalten habe. Als Antwort hieß es, dass die Reservierung nicht durchgegangen ist und ich nochmals Reservieren musste für 198,-- €.

Jetzt der Hammer, am 03.06.2015 um 15.30 Uhr - also halbe Stunde vor der Fahrzeugübergabe - hat man mich nochmals angerufen und gesagt, dass kein Fahrzeug mehr da wäre. Für mich ist das eine Frechheit.

Das Fahrzeug war für mich in dem Moment sehr sehr wichtig, weil ich von München nach Dortmund fahren wollte und es hatten sich drei Leute bei mir ein Platz gebucht über die Mitfahrgelegenheit. Ich wollte die Fahrt nicht kurzfristig stornieren.

Letztendlich habe ich dann bei Europcar ein Fahrzeug für ca. 285,-- € gemietet.

Meine Forderung an Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH: Erstattung von 75% des Mietwagens

03.07.2015 | 16:32
von Mehmet Kücükciliz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Niemand hat sich gemeldet schade

Enterprise Autovermietung...: Auto storniert, aber das Geld wurde einbehalten.
Enterprise Autovermietung...: Abzocke mit Selbstbeteiligung
Enterprise Autovermietung...: Wagen ok - Abwicklung schlecht