Von GLS beantwortete Beschwerde. | 272 Views | 05.06.2015 | 15:20 Uhr
geschrieben von Jürgen Seufert

GLS Germany (Neuenstein)

Keine Zustellung - "Kunde nicht angetroffen"

Ich habe am Dienstag 02.06.2015 auf ein Paket gewartet, wir waren zu fünft zu Hause und es kamen die Post und der DPD ca. 16:00 Uhr und klingelten an der Haustüre.

Jedoch vom GLS keine Spur. Als ich gegen 17:00 Uhr die Sendungsverfolgung auswählte, traute ich meinen Augen nicht! Dort war zu lesen, dass „Der Kunde nicht angetroffen werden konnte und eine Benachrichtigungskarte hinterlassen wurde.

Weder hat der Fahrer bei mir geklingelt, noch gab es eine Benachrichtigungskarte!

Die Lieferung wurde im Shop

E & H Dienstleistungsgewerbe Hübner
Ruppertshüttener Str. 42
97816 Lohr
GLS PaketShop-ID: 2760135942 abgegeben.

Welcher Shop es war konnte ich aufgrund der Sendungsverfolgung entnehmen.

Bei der Abholung heute am 05.06. im Shop wollte ich nicht glauben, was mir für freche Antworten entgegen gebracht wurden. Nachdem ich mein Paket nun endlich in Händen hielt, fragte ich nach, wo man sich über den Fahrer beschweren kann! Die kurze Antwort „Warum, das bringt ja doch nichts! “ Darauf hin fragte ich nach, ob der Fahrer keine Lust mehr hatte auszuliefern und schilderte ich dies dem Inhaber/Angestellten, dass niemand geklingelt habe, und auch keine Benachrichtigung hinterlegt wurde.

Die Antwort: Das ist die häufigste Ausrede, die die Fahrer zu hören bekommen, soll das heißen der Fahrer würde lügen! (Dreiste Unterstellung, die ich nicht gemacht habe) Wenn ich kein Paket entgegen nehmen kann, solle ich nichts im Internet bestellen!

Wenn ich als Kunde so attackiert werde, wieso sollte ich den Dienst der keiner ist den GLS bietet noch annehmen!

Meine Forderung an GLS Germany: Schulung der auffäligen Fahrer, und Shoppersonal auswechseln!

05.06.2015 | 15:20

08.06.2015 | 19:22

15.06.2015 | 20:17

30.06.2015 | 15:02
von Jürgen Seufert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Antwort, keine Lösung oder Entschuldigung!
GLS schreibt nur einen Standarttext unter jede Beschwerde die im Internet aufläuft, kümmert sich aber nicht um die Angelegenheiten der Kunden. Dreimal habe ich GLS mit dem Sachverhalt informiert, null reaktion!
Interesse an dem Kunden nicht vorhanden!

21.07.2015 | 15:19
von Jürgen Seufert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
GLS interessiert sich nicht für Beschwerden die im Internet bekannt werden.
Keine Antworten auf Mails und Anfragen:-(
So sollte man nicht mit Kunden umgehen!