491 Views | 09.06.2015 | 19:30 Uhr
geschrieben von Muammer Sipahioglu

Otto (GmbH & Co KG) (Hamburg)

Asus transformers laptop bestellt ohne Grund stoniert.!

Bestell-/Kundennummer: Kundennr. 55461040

Am 28.5.2015 habe ich (asus transformers book bestelt) lieferzeit 5-6tage. Ich habe bis 9.6.2015 gewartet in der zeit habe ich 2 mal reklamiert, das ich es nicht bekommen habe. Auf einmal wurde es stoniert, ohne grund und info. lächerlich. Dabei bekam ich ne e-mail von otto versand Das die ware nicht mehr liefebar ist. sofort habe ich angerufen, die dame sagte am telefon das die ware da ist, und könnte sofort bestellen. Dann fragte ich wieso ich eine e-mail bekommen habe, das es nicht lieferbar ist. Otto mitarbeiterin wußte den antwort auch nicht. Ich warte über 2 wochen auf mein ausus laptop immer noch nichts da. Ich habe als beweis meine bestellung und die storno e-mail das es nicht lieferbar ist. Obwohl alles lüge ist. Ich habe keine vertrauen mehr an otto versand gmbh. Sorry aber früher waren die vertrauter.

Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): 50% meines bestellung

09.06.2015 | 19:39
Sie schreiben:

"Meine Forderung an Otto: 50% meines Bestellung"

Sie möchten ein halbes Notebook? Skurrile Forderung.

Abgesehen davon sollten Sie die AGB von Otto drin. Dort ist eine Passage über die Annahme der Bestellung und das Zustandekommen des Kaufvertrages drin. Sie werden feststellen, dass Ihre Forderung haltlos ist.

23.12.2015 | 19:52
von Sybel Sybel | Regelverstoß melden