Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 304 Views | 11.06.2015 | 14:32 Uhr
geschrieben von Lisa-Marie Mann

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Ware nach über 4 Monaten immer noch nicht komplett & beschädigt.

Bestell-/Kundennummer: 903CBP

Am 06.02.2015 habe ich Ware im Wert von 259,83 € bestellt, die ich sofort bezahlt habe.

Es ist eine Unverschämtheit, was da mit mir gemacht wird.

Mir wurde eine vollständige Lieferung nach 3 Wochen zugesagt durch die Lieferung einer

Spedition. Am abend vor der eigentlichen Lieferung bekam ich einen Anruf, die Ware Stände erst in einer Woche bereit, da unvollständig (Es fehlte nur eine Komode). Nach 2 Wochen warten stand ein einzelner Küchenhängeschrank ohne jegliche Annahmebestätigung vor meiner Wohnungstür. Als ich das Paket öffnete war die Ware auch noch beschädigt. Sofort habe ich dies im Kundenservice angegeben und mir wurde versichert ich erhalte einen Neuen Küchenschrank und den Rest der Ware in ca. 2 Wochen. Es vergingen weitere 3 Wochen in denen nichts passierte und ich mehrmals telefonisch und per E-Mail Kontakt aufgenommen habe, wieder versicherte man mir die Ware würde schnellst möglich geliefert. Wieder vergingen Wochen ohne Erhalt der Ware. Als ich wieder telefonisch Kontakt aufnahm, da es mir langsam echt zu dreist wurde, sagte man mir meine Ware Stände zum abholen in der nächsten Filiale bereit, (obwohl ich per Lieferung bestellt habe) worauf hin ich darauf bestand das sie geliefert wird und das binnen einer Woche.

Nach ca 2 Wochen erhielt ich einen weiteren Teil meiner Ware, unvollständig oder falsch. Bis heute habe ich meine Ware noch nicht vollständig und unbeschädigt erhalten und seit der "Teillieferung", nichts mehr gehört obwohl ich mich mal wieder beschwert habe. Das ist mehr als eine Frechheit und ich werde mich hüten ein weiteres mal in diesem Unternehmen zu kaufen.

Immerhin geht es um einen Betrag von fast 300,00 Euro!

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Schnellstmöglichen Erhalt meiner Ware! Und eine ordentliche Entschädigung wäre auch wünschenswert.

11.06.2015 | 14:32
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Mann,

es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Verzögerungen und Fehlern gekommen ist, wir verstehen Ihren Ärger.

Wir leiten Ihren Fall umgehend an die Kollegen weiter. Sobald es eine Lösung gibt, werden Sie kontaktiert.

Ihr ROLLER-Kundenservice

14.06.2015 | 18:42
von Lisa-Marie Mann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe zwar eine Antwort bekommen, man würde den Fall an die Kollegen weiterleiten und sich mit mir in Verbindung setzten. Mehr habe ich noch nicht gehört.

22.06.2015 | 13:13
von Lisa-Marie Mann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Seit dem letzten mal hat sich niemand mehr gemeldet.

27.07.2015 | 13:29
von Lisa-Marie Mann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile habe ich das Tafelservice erhalten. Seit dem aber nichts mehr von dem fehlenden Küchenschrank oder dem beschädigten schon gelieferten gehört!