Durch DPD Zeitfracht gelöste Beschwerde. | 346 Views | 10.06.2015 | 13:23 Uhr
geschrieben von Olaf Gleibe

DPD Zeitfracht Holding GmbH (Stendal)

Paket nicht in Shop und 0900er Nummer

Bestell-/Kundennummer: Paketscheinnummer 0142 5027 9899 89

DPD wirft keine Benachrichtigung in den Briefkasten. Per Mail erfährt man, dass die Sendung in einem DPD Shop ist. Dort ist die Sendung aber nicht, das Problem aber von anderen Kunden bekannt. Lapidare Emfehlung die Hotline anrufen.

Gesagt getan. Die Hotline rät mir nach erzählen der Geschichte und Angabe der Sendungsnummer in den Shop zu gehen. Nochmal gesagt, dass dort nichts ist. Dann wird man verwiesen eine Nummer anzurufen: 0900 1373400

Kostet laut E-plus Ansage 1,49€. Da hatte ich keine Lust anzurufen! Also Beschwerdemail an DPD, siehe unten. Keine Antwort erhalten, heute im Tracking: Sendung nicht abgeholt.

Das ist doch die Frechheit! Service gleich Null!

Ich hoffe ich werde meine Ware jemals erhalten!

Mail and DPD vom 09.06.15

die unten erwähnte Sendung ist leider nicht im Paketschop angekommen. Laut der Aussage der Damen in diesem Laden ist ähnliches in letzter Zeit schon häufiger vorgekommen. Ich wurde gebeten Ihre Hotline anzurufen.
Bei Ihrer Hotline wurde mir gesagt die Sendung sei in dem Paketshop, woraufhin ich sagte sie sei nicht da, da ich dort vor 5 Minuten gewesen bin.
Da konnte man mir nicht weiter helfen und sagte, ich solle ein 0900er Nummer anrufen. Dies soll mich gemäss Ansage von E-plus pro Minute €1,49 kosten. Das finde ich total unakzeptabel!
Die Nummer: 0900 1373400
Paketnummer: Z00 176 751 6154
Ich hoffe Sie können den Verbleib meiner bestellten Waren aufklären und mir mitteilen wie ich sie erhalte. Der Vollständigkeithalber, es gab auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten.

Mit freundlichen Grüssen

Meine Forderung an DPD Zeitfracht Holding GmbH: Zustellung der Ware!

17.06.2015 | 23:11
von Olaf Gleibe gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt ist das Paket dann doch am 16.06.15 zugestellt worden. Im Tracking war aber bis zum 15.06.15 keine Aktivität.
Leider kam auch keine Rückmeldung von DPD auf meine Email oder diesen Eintrag hier.
Immerhin ist mein Paket da! (Wenn auch deutlich später.)