Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 274 Views | 12.06.2015 | 10:17 Uhr
geschrieben von Fwafwaf Wadw

Hermes Germany GmbH (Mannheim)

Status wechselt von "In Zustellung" zurück in "Weiterleitung"

Ich bestelle bei Amazon schon seit Jahren und bin dort Prime-Kunde. Ich verstehe ja das ich es durch die Alterseinstufung persönlich in Empfang nehmen muss.

Bei meiner letzten Bestellung (18er Titel) war das voraussichtliche Lieferdatum für heute (10.06.2015) angegeben. Aber es gab gestern (09.06.2015) bereits einen Lieferversuch und natürlich war ich gestern mittag auf der Arbeit. Heute (10.06.2015) habe ich extra freigenommen und warte. warte. warte. Auf der Hermes-Seite steht bei meiner Sendungsnummer, dass sie sich in der Zustellung für heute (10.06.2015) befindet. Alles gut denke ich mir zuerst, aber so ab 18 Uhr wird mir so langsam mulmig und ich schicke Hermes ein Kontaktformular (Wo bleibt meine Bestellung?). Keine 20 Minuten später wechselt der Status von "In Zustellung" zurück zu "Weiterleitung an die Hermes Niederlassung".

Ich bin total wütend und rufe für 20 Cent/Anruf bei Hermes an und muss mich mit einem Sprachroboter begnügen. Dieser fragt mich nach meiner Sendungsnummer und sagt mir danach, dass ich wohl noch 2 Tage warten muss und legt auf. ich könnte ausrasten!

So ein schlechter Service, dafür verlangt man dann auch noch Geld und der Kunde ist kein bisschen Schlauer!

In Zukunf werde ich peinlichst darauf achten das da wo ich was bestelle NICHT mit Hermes liefert und ich werde meine Familie, Freunde und Bekannte von Hermes abraten!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schnellstmögliche Lieferung

12.06.2015 | 10:20
von Fwafwaf Wadw gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Konnte sich alles lösen lassen im nachhinein

12.06.2015 | 10:20