Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 957 Views | 16.06.2015 | 10:27 Uhr
geschrieben von Maria Groskrug

Poco Service AG (Bergkamen)

Unsoziales Verhalten

Letze Woche Mitwoch ging ich zum ersten mal in den Poco Markt für eine Wohnwand, die in der Werbung war.

Ich traf im ersten Stock auf einen jungen Mann / Verkäufer, der mir gegenüber sehr freundlich war und mich sehr gut beraten hat. Als ich mich entschlossen hatte die Wohnwand zu kaufen, wollte der junge Mann mir den Auftrag fertig machen, er bittete mich um Verzeihung, da er nicht wußte wie er das machen solte, da dass lager in ac abgebrannt worden ist und er heute (am mittwoch letzte woche) das erstemal nach dem Brand wieder da war und er wolle mir den Auftrag nicht falsch aushändigen und ging zu seinem Kollegen gegenüber, um ihn nach Hilfe zu bitten.

Da schrie dieser ihn an, dass er die schnautze voll hat und kein bock hätte, ihm irgend etwas zu erklären. Ich war total schockiert wie unsozial der umgang dort anscheinend ist, der junge Mann kam zurück zu mir und bat mich zu einem seiner anderen Kollegen zu gehen um mir den auftrag geben zu lassen, da er nicht wusste wie es geht

Ich ging seinem unfreundlichen Kollegen hinterher und fragt ihm nach seinem Namen und wer der Abteilungsleiter ist, um mich über ihn zu beschweren, da sagte er mir, sein name wäre R. und er wäre der Abteilungsleiter mit einem frechen Grinsen. Ich antwortete, dass ist ja wohl die Höhe, wenn unsoziales Verhalten Voraussetzungen für eine Führungsposition ist, dann ist dies bestimmt nicht das richtige Unternehmen für mich, um seriös Möbel zu kaufen

Er sagte mir nur darauf wenn es ihnen nicht passt, können sie gehen, was ich auch tat und eins verspreche ich - ich werde nie wieder einen poco Domäne Markt betreten oder jemand anderes aus meiner Familie

So ein unsoziales Verhalten habe ich noch nie in einem anderem Laden erlebt!

Meine Forderung an Poco Service AG: Soziales Engagement fördern in der Chefetage

17.06.2015 | 09:25
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrte Frau Groskrug,

das hört sich wirklich nicht gut an. Wir haben Ihre Beschwerde an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Sie können sicher sein, dass so etwas nicht nocheinmal vorkommen wird.

Ihr POCO-Team!

27.06.2015 | 21:23
von Maria Groskrug noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, denn ich war dort und der nette Abteilungsleiter wußte nichts mit meinem Namen anzufangen und wußte genausowenig von meiner Beschwerde! Also ist die Antwort, Kunden[...] oder wie darf ich dass verhalten mir gegen über verstehen?
Entweder der Kunden Service lügt mich an oder der Herr R. wollte davon nichts wissen was ist das bitte für eine Unternehmens Struktur wo Punkt Auf Nicht weiß was bei Punkt B ankommt?
Poco ist echt für mich nicht weiter existent

05.07.2015 | 17:47
von Maria Groskrug noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst? Der Entsprechende Abteilungsleiter HR. RASSBACH War unfreundlich wie gewohnt und wußte nicht einmal dass man sich über ihn beschwert hat soviel zum Thema Die entsprechende Stelle zu informieren anscheinend besteht dass ganze Unternehmen au inkompetenten Leuten oder Lügner
gelöst hat es sich für mich in sofern dass ich nur jedem abraten kann nach poco zu gehen und selbst nie mehr was mit diesem Unternehmen was zu tun zu haben ich zahle lieber etwas mehr in anderen Unternehmen die wissen was unsozial bedeutet