Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 162 Views | 13.06.2015 | 16:06 Uhr
geschrieben von Clara Brück

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Bestätigter Termin von neuzustellung.de nicht eingehalten

Ich habe gestern über neuzustellung.de den heutigen Samstag als gewünschten Tag eines neuen Zustellversuchs gewählt und auch sofort eine E-Mail mit der Bestätigung der Lieferung am 13.06.15 zwischen 8 und 18 Uhr bekommen.

Bis jetzt war keiner da. Laut Sendungsverfolgung liegt das Paket auch noch im Depot. Siehe Screenshot.

Das ist sehr ärgerlich, da ich nun den ganzen Samstag zu Hause umsonst vergammeln musste.

Noch ärgerlicher ist, dass das Paket dann wohl erst am Montag geliefert wird. Da ich aber arbeiten muss, werde ich wohl wieder nicht zu Hause sein.

Ich komme auf neuzustellung.de aber nicht an mein Paket ran, weil es angeblich unterwegs ist.

Alles sehr seltsam!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Entschuldigung und Korrektur der Software, damit keine solchen falschen Wahlmöglichkeiten bei neuzustellung.de mehr möglich sind.

20.06.2015 | 16:11
von Clara Brück gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket kam dann am Montag mit dem Kommentar, dassan dem Samstag nichts ausgeliefert wurde.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketstatus unterwegs und unbekannt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Service unerträglich