Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 218 Views | 21.06.2015 | 14:30 Uhr
geschrieben von Streeet

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Konstruktive Arbeitszeiten, vielen Dank für ihre Nichtzustellung

Sehr geeherte Damen und Herren ihrer Firma.

Aufgrund ihrer Mangelleistung bin ich gewillt eine schriftliche Beschwerde in einem Beliebigen Forum zu Hinterlassen. Da ich nun 15 Euro in Ihre sehr "Hervorragend Besetze" Servicehotline durch Wartezeiten investiert habe verleitet mich es nochmehr ihr Unternehmen hervorzuheben.

Ich erörtere mal den Vorfall: Es wurde mir per Email mitgeteilt das heute mein von äußert prägender wichtigkeit Paket heute eintrifft. Dies wollte ich natürlich nicht verpassen und nahm mir denn Tag frei. Zuvor wurde mir vor 2 Tagen das gleiche behauptet aber ich hatte weder eine Benachrichtigung noch eine weiter Information zum Verbleib meines Pakets. Aber nun gut, im Grunde ist man ja schon einiges gewöhnt.

Nun zum eigentlichen Kontext. Erwartungsvoll rief ich also nicht nur 3 mal bei der "Servicehotline" an sondern manifestierte mich auch auf meiner Aussichtsplattform um das eintreffen des Lieferranten voll und ganz zu verfolgen. Leider vergebens. Im grunde hieß es das es vom "Fahrer" nicht geschafft wurde. Nicht nur das dieser Satz mich im strahl erbrechen ließ wollte ich meinen aggresionen nicht bei dem Servicebetreuer einhalt gebieten. Zu meiner Person bin ich ein Hart arbeitender Mensch und muss meinen Unterhalt mit dem Erfolg der Kundenzufriedenheit darstellen. Ihr Unternehmen bietet hingegen eine anscheinend motivationslose Struktur und lässt gerne auch die Kunden im Sande stehen.

Ich danke daher vielmals und weiß an welchen Paketdienst ich mich nicht mehr wende.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Einen gerechten und zuverlässigen Paketdienst

22.06.2015 | 11:28
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Streeet,

das was Sie beschreiben hört sich aber nicht gut an. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Paket nicht wie gewünscht angekommen ist.

Ich werde mir den Fall gerne näher anschauen wenn Sie möchten. Dazu benötige ich bitte die betroffene Paketnummer, die Sie mir per Mail an socialmedia spider monkey dpd.com zusenden können.

Viele Grüße

Ihr DPD Team