Durch Rossmann Online gelöste Beschwerde. | 269 Views | 19.06.2015 | 13:24 Uhr

Rossmann Online GmbH (Burgwedel)

Abbuchung, obwohl Paket nie ankam, bedenkliche Hotline-Telefonate

Bestell-/Kundennummer: Bestellnr. 4385276, Kundennr. 27145037

Am 2.6.15 gab ich online eine Bestellung auf, die am 3.6.15 per DHL versendet wurde. Leider kam dieses Paket nie bei mir an, da es laut DHL Sendungsverfolgung beschädigt und zurück zum Versender geschickt wurde, wo es auch am 10.6.15 entgegengenommen wurde. Deshalb wunderte ich mich sehr, dass mir heute, 16.6.15, der komplette Betrag vom Konto abgebucht wurde, obwohl das Paket mir nie zugestellt und bereits seit 1 Woche wieder bei Rossmann eingegangen ist.

Daraufhin rief ich die Hotline an und mir wurde gesagt, es wäre ein neues Paket auf dem Weg zu mir. Erstens habe ich nach mittlerweile 2 Wochen keinerlei Interesse mehr an den Produkten, die ich mir längst anderweitig besorgen mußte, außerdem bat ich um die Sendungsnr. des angeblich neu abgeschickten Paketes. Diese existiert natürlich nicht und man gab mir einfach die des alten Paketes. Als ich das bemerkte, rief ich wieder an und bat darum, mir keinerlei neue Pakete zu schicken, sondern unverzüglich das Geld rückzuüberweisen. Ich bitte Sie deshalb, mir unverzüglich mein Geld rückzuerstatten!

Meine Forderung an Rossmann Online GmbH: Unverzügliche Rückerstattung des kompletten Betrages

29.06.2015 | 07:18
von ReclaBoxler-3459675 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden