Durch Nespresso Deutschland gelöste Beschwerde. | 508 Views | 17.06.2015 | 21:32 Uhr
geschrieben von Derya Sürücü

Nespresso Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Retour nicht möglich!

Sehr geehrtes Nespresso Team!

Nach 10 Jahren Clubmitgliedschaft muss ich ehrlich mal zu geben seid dem Ihre neue Chefetage da ist geht es drunter und drüber! Auf Gutscheine musste ich ewig und zehn Jahre warten, die Fälle sind seid November immernoch nicht bearbeitet. So dass ich mich für eine Business entschloss in der Hoffnung alt bekannten Service zu genießen, aber zu meinem erschrecken musste ich feststellen das dieser Service noch schlimmer ist als irgend ein anderer. Seid dem 02.06.2015 versuche ich vergeblich eine Orginalverpackte Zenius zurück zu geben, leider ohne jeglichen Erfolg. Mitarbeiter 1-3 versuchten 14 Tage lang mir per POST einen Rücksendeschein zu schicken, nie passiert nie angekommen nie abgeschickt? Mitarbeiter 4-5 veranlassten angeblich eine persönliche ABHOLUNG? Hat auch nie stattgefunden! Bis ich meinen ganzen Frust an Mitarbeiter 6 auslassen musste, der mir während des Telefonats noch die Versandscheine per Email schicken musste, da ich sonst nicht Ruhe gegeben hätte! Also was ist bei Mitarbeiter 1-5 falsch gelaufen? oder läuft in Ihrem Konzern schief?

Nun bin ich gespannt ob es noch weitere 4 Wochen dauert bis Sie das Gerät als zurück buchen und dann weitere 4 - 8 Wochen mit etlichen Mitarbeiter Gesprächen vergehen müssen bis das Geld auf meinem Konto ist. Was meinen Sie?

Meine Forderung an Nespresso Deutschland GmbH: Besseren Kundenservice! Sofortige Überweisung nach Eingang der Ware!

24.06.2015 | 15:39
Firmen-Antwort von: Nespresso Deutschland GmbH
Abteilung: Nespresso Club

Sehr geehrte Frau Sürücü,

wir bedauern, dass Ihnen die gewünschten Freimarken aufgrund des seit mehreren Wochen andauernden Streiks der DHL und der Post noch nicht zugestellt wurden. Gerade der Berliner Raum ist sehr stark von den Streiks betroffen. Das tut uns sehr leid. Die Kollegen des Business-Teams werden Sie in Kürze kontaktieren.
Bezüglich der Gutscheinaktion bitten wir Sie, uns Ihre ursprüngliche Kundennummer aus dem Privatkundenbereich mitzuteilen, damit wir den Bearbeitungsstand nachverfolgen und für Sie zu Ihrer Zufriedenheit klären können.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Ihr Nespresso Club

24.06.2015 | 20:21
von Derya Sürücü noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Liebes Nespresso Team,

Welcher Anruf? Das letzte was ich jetzt gemacht habe ist einen Express Versand selber zu bezahlen! Das wären dann 40€! Nach sendungsverfolgung und erfolgreichem Eingang passierte bei Ihnen wieder nix! Wundert mich das? Ehrlich gesagt NEIN! Daher glaube ich auch kaum das auch noch irgendjemand bei mir anrufen wird auch wenn Sie mir das zusichern! Ich rief aber bei Ihnen an am 22.06.15 um ca 15:30 und die Dame am Telefon pöbelte mich mit den Worten " na dann haben sie mal gewartet, was ist denn dabei an", darauf wurde es laut! Ich lasse mich weder von Ihren Mitarbeitern anschreien noch belehren! Service ist das nicht, das ist die reinste Katastrophe! Statt mir auf die Beschwerde ellenlang zu antworten sollte Nespresso lieber auf Email und Telefon reagieren und eine Lösung finden! Streik? Höhere Gewalt? In Berlin ganz schlimm? Also bei mir war das Paket Freitag raus und kam Montag bei Ihnen an! Einem verärgerten bzw enttäuschten Kunden hätte man den Express Versand auch Ihrerseits bieten können. Oder meinen Sie nicht! Für mich sind das alles nur Ausreden und keiner tut was! Solange man den Kaffee kauft ist alles gut, aber wenn man dann auf Service hofft ist der nicht gegeben! Prozessoptimierung und Kundenorientierung wäre mal wieder angebracht. Ich schätze mein Geld bekomme ich dann in 4-8 Wochen? Noch nicht mal hier schreitet man ein und versucht den Prozess zu beschleunigen!

Ich werde berichten!

27.06.2015 | 20:30