Durch ROLLER endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 338 Views | 22.06.2015 | 10:51 Uhr
geschrieben von Ramona Dinglinger

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Verwechslung der Kundenpakete

Bestell-/Kundennummer: 907jdt

Wir haben letzte Woche bei roller im onlinen Shop zwei Kronleuchter bestellt, heute kam es an. Komplett das falsche Paket. Ich bekam am selben Tag noch ein Anruf vom "Kundenservice", dass mein Paket beim hersteller vertauscht wurden sei. Im Hintergrund die ganze Zeit war das Lachen von den Kollegen zu hören das ich erst dachte es wäre ein Scherz. Sie könnten ja nichts dafür und wir sollten mit den anderen Kunden uns doch einfach austauschen der Hersteller wäre schuld.

Natürlich, Fehler können passieren, aber es kann ja wohl nicht angehen das so eine große Kette wie roller die Parkete vertauscht und der Kunde sich dann darum kümmern soll, das wieder gerade zu biegen, man sich am Telefon aus gelacht fühlt und das die vom Kundenservice nicht mal in der Lage sind, den Kunden für den ärger entgegen zu kommen oder mal einen Nummer vom Hersteller oder Vorgesetzten zu geben. Das allerletzte! Aber 140 Euro und man wird ausgelacht

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Sofort Geld zurück ne richtige Entschuldigung oder ein Gutschein

22.06.2015 | 10:51
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Ramona,

es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Paket erhalten haben. Für unsere Kollegen können wir uns nur entschuldigen, aber Sie haben ganz bestimmt nicht über Sie gelacht.

Wir leiten Ihren Fall umgehend an die Kollegen weiter. Sobald es eine Lösung gibt, werden Sie kontaktiert.

Ihr ROLLER-Kundenservice

22.06.2015 | 13:59
Ich möchte jetzt gerne nur noch da zu wissen wann ich mein Geld zurück erhalte.
Weil ich habe das an uns falsch gesendete Parket am Freitag zurück geschickt und laut sende Nummer ist es auch bei Ihnen angekommen.
Weil die Frau vom Kundenservice meinte das ich erst mein Geld zurück erhalte wenn der Kunde der meine viel teureren Kronleuchter zurück geschickt hat erhalte und das kann ja wohl nicht sein wer garantiert mir das er sie heil zurück schickt wo ist da meine Sicherheit.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 317337 teaser

22.06.2015 | 13:59
Ich möchte jetzt gerne nur noch da zu wissen wann ich mein Geld zurück erhalte.
Weil die Frau vom Kundenservice meinte das ich erst mein Geld zurück erhalte wenn der Kunde der meine viel teureren Kronleuchter zurück geschickt hat erhalte und das kann ja wohl nicht sein wer garantiert mir das er sie heil zurück schickt wo ist da meine Sicherheit?
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild

25.06.2015 | 09:08
von ROLLER GmbH & Co. KG
Profile-Bild von ROLLER GmbH & Co. KG

Hallo Frau Dinglinger,

der andere Kunde, der die Ware irrtümlich bekommen hat, muss die Artikel zum Hersteller erst zurückschicken und wenn der Hersteller bestätigt, dass die Ware wieder da ist, dann können wir Ihnen leider erst das Geld zurück überweisen.

Leider hat der Kunde die Ware bisher noch nicht zurückgeschickt. Wir hoffen, dass wir Ihnen bald das Geld überweisen können.

Ihr ROLLER-Kundenservice

25.06.2015 | 11:42
von Ramona Dinglinger | Regelverstoß melden
Ja aber ganz ehrlich das verstehe ich nicht wo ist da die Richtigkeit? Ich habe meins zurück geschickt. Deswegen will ich auch jetzt mein Geld. Mit dem anderen Kunden habe ich nichts zu tun. Was ist den wenn das so einer ist der sich denkt geil teure neue Lampen die er nicht bezahlt hat behält er mal schön oder verkauft sie selber weiter. Dann bekomme ich ja mein Geld nie zurück und das kann ja wohl nicht sein das ich für Ihre Fehler bezahlen muss. Wenn das der Fall sein sollte hören Sie von meinen Anwalt und es war das aller letzte mal das ich was bei ihnen kaufe.

25.06.2015 | 11:46
von Ramona Dinglinger endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst