Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 300 Views | 24.06.2015 | 11:28 Uhr
geschrieben von Ralf Meding

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Salzgitter)

Pakte im Ort werden nicht zugestellt - Fahrer kann kein deutsch

Bestell-/Kundennummer: 01955013...

Wir warten seit Tagen auf wichtige Lieferungen. Auf Nachfrage beim Versender wurde mitgeteilt, dass ein Zustellversucht negativ verlaufen ist und das Paket im Pakatshop liegt.

Zustellversuch konnte nicht erfolgen? Unmöglich - Annahme war besetzt.

Im Paketshop dann die Überraschung: nicht das das erwartete Paket, sondern 2 weitere Sendungen liegen seit Tagen für uns da. Das Paket auf das wir warten, ist nicht im Shop.

Im Shop konnten wir mit weiteren Nachbarn sprechen. Diese haben auch nur durch Zufall erfahren, dass dort ein Sendung für sie liegt.

Im Shop stapeln sich die Pakete mehrer Nachbar im Ort ohne dass sie eine Benachrichtigung erhalten haben. Der Shopbetreiber hat DPD aufgrund der Vorfälle in der letzten Zeit bereits gekündigt. Der DPD -Fahrer spricht nur polnisch und versteht kein Wort deutsch.

Hier im Ort fängt es an zu kochen und DPD ist der Auslöser.

Wir warten ein Klärung und sofortige Abstellung. Werde nie mehr bei einem Versender bestellen, der DPD nutzt!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Klärung der Zustände

25.06.2015 | 09:50
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Herr Meding,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich würde Ihnen gerne weiterhelfen, damit Sie Ihr Paket schnellstmöglichst erhalten.

Bitte senden Sie mir die betreffende Paketscheinnummer und Ihre vollständige Adresse per Mail an socialmedia spider monkey dpd.de zu, damit ich mir den Sendungsverlauf ansehen kann und das Ganze auch mit den zuständigen Kollegen vor Ort klären kann.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

19.07.2015 | 11:46
von Ralf Meding gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lasse nur noch mit DHL liefern

DPD Dynamic Parcel Distri...: Angebliche Paketverweigerung führt zu Retoure
DPD Dynamic Parcel Distri...: Nichtbearbeitung eines Problems