Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 545 Views | 21.06.2015 | 13:04 Uhr
geschrieben von J. Budner

Höffner (Schönefeld)

Küchenplanung bei Höffner

Wir haben uns eine neue Küche bei Höffner in Neuss bestellt. der Berater war freundlich, meiner Frau ist aber aufgefallen das er nicht immer eine Kompetente Antwort geben konnte auf unsere Fragen. (hätten wir lieber das ganze abgebrochen). Wärend der Planung sind wir mit dem Berater ständig durch die Abteilung gegangen um Ihn zu zeigen was wir haben möchten, welche Farbe, Griffe, Geräte usw.

Wir haben eine Küche gesehen wo uns die Arbeitsplatte sehr gut gefallen hat, die wollten wir auch haben. Verkäufer hat sich das notiert. Wie sich später herausstellte leider falsch.

Wir haben das reklamiert, erst beim Verkäufer dann bei der Abteilungsleiterin. Leider alles zu spät, die Arbeitsplatte wurde schon von Lieferanten angeliefert.

Der Verkäufer streitet alles ab, die Abteilungsleiterin Zitat"Herr E. hat nie einen Fehler gemacht, er ist ein 100 % Verkäufer"stellt mich als Lügner dar. Vorschlag der Abteilungsleiterin Fr. H., vom 20.06 ich solle mir eine neue Arbeitsplatte bestellen wenn die, die bestellt wurde nicht gefällt. Man kommt mir entgegen und verlange nur "700"€, nach meinem Protest waren es nur noch "500"€ die wir zahlen sollen.

Die Küche hat 9950; € gekostet, andere Möbel die wir bei Höffner gekauft haben nochmal 2058; € also insgesamt über 12 T€. Dafür werde ich "König Kunde" der Lüge bezichtigt.

Danke Höffner, auf ein NIE wiedersehen.

Meine Forderung an Höffner: Richtige Arbeitsplatte

23.06.2015 | 17:41
Sehr geehrter Herr J. Budner,

das tut uns leid. Bitte senden Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam spider monkey hoeffner.de. So können wir diese schnell an die zuständigen Personen weiterleiten und uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Höffner Facebook-Team.

26.04.2018 | 05:37
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden