Durch CHECK24 Vergleichsportal endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 332 Views | 22.12.2015 | 11:51 Uhr
geschrieben von Steffen Söllner

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (Berlin)

Cashback von Check24 seit 20 Wochen überfällig!

Bestell-/Kundennummer: U-27454781

Auch ich schloß über Check24 einen neuen Internet Vertrag mit dem Cashback versprechen über 100€. Das war im Juli 2015. Nach erhalt der ersten Rechnung vom Internet Anbieter sollte es bis zu drei Wochen mit der Überweisung dauern. Ich reichte alle Unterlagen zügig ein, bekam grünes Licht, alles wäre geklärt, alle erforderlichen Unterlagen vollzählig, nur die Überweisung lässt bis heute auf sich warten.

Dreimal versuchte ich per E Mail kontakt aufzunehmen, dreimal bekam ich zur Antwort: wegen des hohen Auftragsaufkommens sollte ich mich doch noch drei Wochen gedulden und auf die Bestätigungs Mail warten. Letzter kontakt vor ca. 8 Wochen.

Bis heute keine Zahlung erfolgt.

Jedem, der es wissen will und auch jedem, der es nicht wissen will, werde ich über diese Erfahrung mit Check24 berichten.

MfG Steffen Söllner

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Auszahlung des zugesagten Cashback

22.12.2015 | 11:51
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Söllner,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben den Fall soeben geprüft und festgestellt, dass es sich bei der von Ihnen angegebenen Auftragsnummer um keine CHECK24-Auftragsnummer handelt und wir Sie dem entsprechend auch nicht im System finden können.

Es wäre schön, wenn Sie uns die richtige Nummer per Mail an kommunikation spider monkey check24.de zukommen lassen könnten.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Ihr CHECK24 Team

22.12.2015 | 13:14
von Steffen Söllner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe den Vertrag bei Check24 abgeschlossen, Cashback läuft über Unister GmbH PREISVERGLEICH.de - Telko/DSL Barfußgäßchen 11
04109 Leipzig mit der Auftragsnummer: U-27454781. MfG

22.12.2015 | 15:04
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Herr Söllner,

CHECK24 steht in keiner Verbindung zu Unister oder Preisvergleich.de, sondern ist ein eigenständiges Unternehmen. Wir würden Sie deshalb bitten, sich an das richtige Unternehmen zu wenden.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Ihr CHECK24 Team

26.12.2015 | 05:26

26.12.2015 | 05:34
von Steffen Söllner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.12.2015 | 14:40
von Steffen Söllner endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

CHECK24 Vergleichsportal: Nicht liefern wofür bezahlt wurde.
CHECK24 Vergleichsportal: Blöde Kunden
CHECK24 VERGLEICHSPORTAL: Flugstonierung durch Fluggesellschaft