Neueste gelöste Beschwerden
Lösungskommentar zur Beschwerde: Neukundenbonus verweigert, Guthaben bislang nicht aus...

28.03.2017 | 14:50
von M. T. | gelöste Beschwerde Regelverstoß melden
Das Guthaben wurde heute auf meinem Konto verbucht. mehr
Lösungskommentar zur Beschwerde: Bedrohung mit Stange durch Fahrer!

28.03.2017 | 13:48
von Steven G. | gelöste Beschwerde Regelverstoß melden
"Selbst wenn das wahr ist" In was für einer Welt leben sie? Nur um sie zu Informieren, der Mitarbeiter wurde gekündigt und hat zur Zeit ein Verfahren am laufen! ; ) mehr
Lösungskommentar zur Beschwerde: Fehlende Guthabensauszahlung

28.03.2017 | 13:42
von Wettengl | gelöste Beschwerde Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet: Beschwerde ist gelöst mehr
Lösungskommentar zur Beschwerde: Fehlende Guthabensauszahlung nach verspäteter Abrechnung

28.03.2017 | 13:41
von Wettengl | gelöste Beschwerde Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet: Beschwerde ist gelöst mehr
Lösungskommentar zur Beschwerde: Gebühr für Abhebung nicht ausgewiesen

28.03.2017 | 13:12
von D. R. | gelöste Beschwerde Regelverstoß melden
Gebühr wurde nach Mitteilung auf Internetseite "aus Kulanz" erstattet. mehr
Lösungskommentar zur Beschwerde: Geld wurde nach Überweisung erneut nicht gut geschrie...

28.03.2017 | 11:37
von Jasmin Fischer | gelöste Beschwerde Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet: Beschwerde ist gelöst mehr
Lösungskommentar zur Beschwerde: Gutschein wegen Krankheit verfallen

28.03.2017 | 10:21
von ReclaBoxler-1177797 | gelöste Beschwerde Regelverstoß melden
Lange Zeit nichts mehr von Jochen Schweizer GmbH gehört, durch ein kürzliches Update meines PC wurde wohl nochmals die E-Mail von 11/2016 versandt. Nun im März 2017 die endgültige Antwort, es gibt keine (auch nicht teilweise) Erstattung. Folgende... mehr
Lösungskommentar zur Beschwerde: Service - Sehtest

28.03.2017 | 10:11
von Ulli Grohmann | gelöste Beschwerde Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet: Beschwerde ist gelöst mehr
Lösungskommentar zur Beschwerde: Kein Sofortbonus erhalten

28.03.2017 | 09:11
von Marcus Hülsmann | gelöste Beschwerde Regelverstoß melden
Sehr geehrter Gasversorger! Bei der Schlussrechnung vom 16.01.2017 steht: Am 29.02.2016 haben wir einen Sofortbonus in Höhe von 369,99 Euro an Sie ausgezahlt. Nach Zahlungseingang musste ich mehrmals überprüfen, dass die Summe 370 Euro am... mehr
Lösungskommentar zur Beschwerde: Kein Neukundenbonus, keine Guthabenerstattung

28.03.2017 | 07:30
von Konrad Obesser | gelöste Beschwerde Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet: Beschwerde ist gelöst mehr
Lösungskommentar zur Beschwerde: Abendzustellung ausgewählt, Morgens geliefert

28.03.2017 | 05:36
von Redaktion ReclaBox | gelöste Beschwerde Regelverstoß melden
Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Beschwerde von ReclaBox als gelöst markiert. mehr
Lösungskommentar zur Beschwerde: Für Gas völlig überhöhte Abschläge, keine Rechnung

27.03.2017 | 22:24
von Ursula Breyer-Pfaff | gelöste Beschwerde Regelverstoß melden
Der Fall ist gelöst, wenn primagas sich an das schriftlich gegebene Versprechen hält und die monatliche Abschlagzahlung fordert, die mir zugesagt wurde. Vielen Dank für Ihre Hilfe! U. Breyer-Pfaff mehr
Lösungskommentar zur Beschwerde: Paket 5 x "in Zustellung" und wieder zum Lager zurück

27.03.2017 | 21:42
von Reiner Karius | gelöste Beschwerde Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet: Beschwerde ist gelöst mehr
Lösungskommentar zur Beschwerde: Der Spuk kennt kein Ende

27.03.2017 | 21:07
von Michael Fae | gelöste Beschwerde Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet: Beschwerde ist gelöst mehr
Lösungskommentar zur Beschwerde: Nicht zurückerstattetes Guthaben nach Rechnungsabschluss

27.03.2017 | 20:28
von Ingrid Reinhardt | gelöste Beschwerde Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet: Beschwerde ist gelöst mehr
Lösungskommentar zur Beschwerde: Angeblicher Vertrag bei Vodafone!

27.03.2017 | 20:17
von Samira Loncar | gelöste Beschwerde Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet: Beschwerde ist gelöst mehr
Lösungskommentar zur Beschwerde: Falscher Schlusszählerstand

27.03.2017 | 19:53
von Stefan Springmann | gelöste Beschwerde Regelverstoß melden
ExtraEnergie hat die Schlussrechnung korrigiert, vielen Dank. mehr
Lösungskommentar zur Beschwerde: Keine Jahresabrechnung erhalten

27.03.2017 | 19:24
von Hugo Yildirim | gelöste Beschwerde Regelverstoß melden
Problem wurde gelöst, habe ein Guthaben erhalten und die Abrechnung, der Bonus von 15 Prozent wird mir noch überwiesen, aber nur wenn eine schriftliche Mitteilung gesendet wird, mehr
Lösungskommentar zur Beschwerde: Unberechtigte Forderung

27.03.2017 | 18:15
von Klaus-Peter Neumann | gelöste Beschwerde Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet: Beschwerde ist gelöst mehr
Lösungskommentar zur Beschwerde: Unfähige Paketzusteller

27.03.2017 | 18:06
von ReclaBoxler-3474544 | gelöste Beschwerde Regelverstoß melden
Am 25.2. kam das Paket ganz überraschend doch noch an. Habe mit Hermes Kontakt aufgenommen und dort gemeldet, dass mit der Zustellung die Sache erledigt ist. Ich finde es aber positiv, dass Hermes auf Beschwerden reagiert und bemüht ist, die... mehr
Lösungskommentar zur Beschwerde: Keine Ware

27.03.2017 | 14:22
von Harald Wahl | gelöste Beschwerde Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet: Beschwerde ist gelöst mehr
Lösungskommentar zur Beschwerde: Hermes sendet mein Paket nicht

27.03.2017 | 14:20
von Rami Barmawi | gelöste Beschwerde Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet: Beschwerde ist gelöst mehr
Lösungskommentar zur Beschwerde: Keine Ware trotz Zahlung, Kommunikation unzureichend

27.03.2017 | 13:34
von K.A. H. | gelöste Beschwerde Regelverstoß melden
Nachdem ich einen netten Mitarbeiter vom Märkischen Kreis erreicht habe, welcher sich bereit erklärt hat zu vermitteln, ist die Ware am 24.03. nach knapp 4 Wochen endlich bei uns eingetroffen. mehr





Minimieren TOP BESCHWERDEN
Meistgelesene Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Meistdiskutierte Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Bestbewertete Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Minimieren SCHLAGWORTE