Durch EVH gelöste Beschwerde. | 94 Views | 22.04.2024 | 16:25 Uhr
geschrieben von Andreas-Uwe Richter

EVH GmbH (Halle)

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme keine Reaktion der Firma

Bestell-/Kundennummer: 514 653 960 000

Unsere Mutter (Witwe) ist am 25.12.2023 verstorben.

Seitdem versuche ich den Vertrag (Strom bei der Firma EVH GmbH/ Halle/S.) in dieser Firma zu kündigen. Ich hatte mehrfach angerufen und auch mehrfach eine E-Mail geschrieben, leider bis zum augenblicklichen Zeitpunkt vergeblich.

Jedes Mal am Telefon wurde mir eine schnelle Abwicklung zugesagt. Doch bis heute werden immer noch die Abschläge der Stromrechnung vom Konto unserer Mutter abgebucht und eine Kündigungsbestätigung ist bei uns ebenfalls noch nicht eingegangen.

Alle anderen "Sachen" gingen absolut reibungslos, zum Glück. Ich weiß nicht, was das bedeuten soll, die Trauer ist weiß Gott schon groß genug und dann immer wieder die Erinnerung an das Geschehene durch diese Abbuchungen der Mitarbeiter der Firma EVH in Halle.

Ich hab schon lange per E-Mail die benötigten Unterlagen und Daten der Firma zukommen lassen, doch wie schon erwähnt bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Reaktion.

Meine Forderung an EVH GmbH: Sofortige Bestätigung der Kündigung an meine E-Mail und die Rückzahlungen der Abbuchungen auf das Konto meiner verstorbenen Mutter.

24.04.2024 | 14:11
von Andreas-Uwe Richter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank, die Endabrechnung ist heute angekommen.
Alles ist erledigt.
Freundliche Grüße!