Durch Amazon.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 89 Views | 29.12.2020 | 14:42 Uhr
geschrieben von Bernhard Lauterbach

Amazon.de (Luxemburg)

Amazon liefert Ware nicht

Bestell-/Kundennummer: 306-9544362-6977923

Amazon, Ware nicht geliefert, Bestellung ohne Rücksprache mit fadenscheinigem Grund storniert, verweigert Nachlieferung.

Zum Wiederholten Male liefert Amazon bestellte Ware nicht und storniert einfach eine Bestellung.

Diesmal war es ein Weihnachtsgeschenk, bestellt am 14. Dezember (bisher als Prime-Kunde).

Das Geschenk ist trotz "Lieferversprechen vor dem 24.12.2020" NICHT vor Weihnachten angekommen, schlimmer noch: heute am 28.12.2020 erhalte ich eine E-Mail, das Geld wurde wieder gutgeschrieben.

Keine Begründung, keine Anfrage, ja es wurde ja schon bezahlt, und damit ist ein Kaufvertrag zustande gekommen. Nicht dieser Ausflucht - es sei ja nur ein Angebot und Amazon können selbst entscheiden, ob sie mein Kaufangebot annehmen.

Chat beim "Bot"- Kundenservice leitete mich weiter zu einem wohl echten Mitarbeiter "Denise", die kurz und knapp schrieb "Nicht zustellbar" und sich damit trotz meiner Proteste zufriedengab. Ich habe schließlich zeitgleich mehrere andere Sachen bei Amazon bestellt und bekommen, Adresse stimmt und wir waren auch - Coronabedingt - immer zu Hause - alles ist angekommen.

Meine Forderung an Amazon.de: Gekaufte Ware schleunigest nachliefern.

09.02.2021 | 15:54
von Bernhard Lauterbach noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich beende die Geschichte, da kommt nichts mehr.

09.02.2021 | 15:57
von Bernhard Lauterbach endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

09.02.2021 | 15:57