Von CHECK24 Vergleichsportal beantwortete Beschwerde. | 386 Views | 25.07.2016 | 10:01 Uhr
geschrieben von Sven Heydenreich85

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Auszahlung Cashback noch nicht erfolgt

Ich habe am 5.6.2016 über die Check24 Seite ein Dsl Auftrag erteilt wo ein Cashback von 150€ nach erfolgreichen Abschluss ausgezahlt werden soll.

Nun habe ich von Unitymedia meine 1 rechnung erhalten und diese auch bei Check24 eingereicht. Ich habe darauf hin am 17.07.2016 eine Email erhalten von Check24, das die es nachprüfen und bei unitymedia nachfragen. Gut dacht ich mir das würde wohl ein wenig dauern.

doch am 22.07.206 erhielt ich wieder eine Email von Check24 das die Überprüfung erfolgreich ist und mir das Cashback in Höhe von 150€ auf mein Konto ausgezahlt wurde.

Ich habe bis heute noch kein Geld eingang von Check24 auf meinem Konto erhalten.

Ich finde es ist ein Frechheit, wenn man etwas verspricht in einem Vertrag und dann noch eine Email erhält das man das Geld wohl auf dem Konto hat aber noch nix erhalten hat.

Bis heute dachte ich mir, Wow die sind echt schnell aber jetzt denke ich mir die zögern die Auzahlung wohl heraus.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Mein cashback auf mein Konto nach erfolgreicher Überprüfung und erhalt der E-Mail

25.07.2016 | 10:01
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Heydenreich,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider konnten wir Sie soeben telefonisch nicht erreichen, gerne möchten wir zu Ihrer Beschwerde Stellung nehmen: Der Cashback wurde am Freitag den 22. Juli um 17:45 Uhr überwiesen, Sie haben dazu unsere Informationsmail über die Auszahlung erhalten.

Die Bank benötigt ca. 2 Werktage, bis das Geld auf dem Konto verbucht wird, wir bitten Sie noch bis morgen um Geduld. Sollte der Cashback bis dahin nicht ankommen, melden Sie sich bitte bei uns.

Freundliche Grüße

Ihr CHECK24 Team

25.07.2016 | 16:14
von Sven Heydenreich85 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Versucht zurückzurufen. ging keiner ran. Geld immer noch nicht erhalten

26.07.2016 | 09:22
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Herr Heydenreich,

wie bereits geschrieben, benötigt die Bank bis zu 2 Bankarbeitstage (Montag & Dienstag) bis das Geld verbucht wird. Sie erreichen Ihre Kundenberatung unter der in der SMS gesendeten Nummer von 08:15 – 15:45 Uhr.

Freundliche Grüße

Ihr CHECK24 Team