Startseite > Spar mit! Reisen & aklamio > gelöste Beschwerde-Nr.: 141770
Durch Spar mit! Reisen & aklamio gelöste Beschwerde. | 163 Views | 07.05.2017 | 16:39 Uhr
geschrieben von Tobias Simon

Spar mit! Reisen & aklamio

Kein Cashback von Spar mit! Reisen über aklamio

Ich habe am 25.05.2016 das Musical Aladdin in Hamburg mit Übernachtung für vier Personen gebucht. Diese Reise habe ich über das Cashback Portal "aklamio" mit 10% Cashback gebucht. Leider habe ich fast ein Jahr später (nach mehreren E-Mails, in denen um Geduld gebeten wurde) noch immer nicht mein Cashback erhalten.

Meine Forderung an Spar mit! Reisen & aklamio: Auszahlung des Cashbacks von 96 Euro (10% von 960 Euro).

09.05.2017 | 11:03
Firmen-Antwort von: aklamio GmbH
Abteilung: Customer Support

Sehr geehrter Herr Simon,
wir bedauern die aufgrund technischer Probleme entstandene Wartezeit.
In Zusammenarbeit mit unserem Reisepartner Spar mit! Reisen konnten wir den Fehler nun eruieren. Da die Reise storniert und erneut gebucht wurde, ist die Neubuchung technisch leider nicht korrekt erfasst worden.
Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, steht Ihre Prämie nun zur Ausszahlung bereit.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Für Rückfragen erreichen Sie uns unter support spider monkey aklamio.com

Das aklamio Team

09.05.2017 | 19:34
von Tobias Simon gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Auszahlung des Cashbacks erfolgte unverzüglich. Die Angelegenheit wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.

09.05.2017 | 19:35