Startseite > Internet > Auktionshäuser > EBay > gelöste Beschwerde-Nr.: 208393
geschrieben von Krijn Vogelezang

eBay

Verkäufer übernimmt keine Verantwortung

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 406652

E-Bay, Der Autotuner, Chiptuningbox, micro-chiptuning.de, chiptuning Dacia Duster 125

Am der 15ten März 2019 habe ich über E-Bay ein Chiptuninggerät bei Micro-chiptuning.de bestellt.

Nach einige Tagen erhalten, montiert und damit gefahren. Hat funktioniert, aber nach 6000 km habe ich drei Störungen im Autosteuergerät gehabt. Angezeigt war eine Störung im Einspritzsystem.

Nach der dritte Störung habe ich das Gerät demontiert und bin 8000 km ohne Störung gefahren.

Nachdem habe ich das Gerät wieder montiert und es dauerte knapp 900 km, dann kam die Störung wieder.

Verkäufer kontaktiert und alle Advisen nach gefolgt, aber ohne Erfolg. Wieder Kontakt gesucht, aber jetzt bekomme ich kein Antwort mehr.

Warum übernimmt dieser Verkäufer kein Verantwortung? Ist es unmöglich, dass ein Gerät kaputt ist? Arroganz! Und alle Quatsch über Super plus Sprit.

Meine Forderung an eBay: Zurück erstattung des Geldes.

21.03.2020 | 20:43
von Krijn Vogelezang noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Artikel ist zurück geschickt weil Verkaufer versprochen hat eine Rückerstattung zu machen. Eben abwarten.

28.03.2020 | 23:43
von Krijn Vogelezang noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

29.03.2020 | 17:44
von Krijn Vogelezang
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

03.04.2020 | 11:27
von Krijn Vogelezang gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Verkaufer hat versprochen 50% zu vergüten. Das habe ich akzeptiert.

03.04.2020 | 11:27

22.06.2021 | 11:53
von Krijn Vogelezang | Regelverstoß melden
Verkaufer hat nichts vergütet.