Startseite > Tellja > Beschwerde-Nr.: 214551

Tellja (Frankfurt)

Freundschaftswerbung i. H.v. 180€ wird einfach nicht ausgezahlt

Sehr geehrtes Tellja Team,

Sehr geehrte Damen und Herren

ich habe Ihnen meinen Bekannten als Kunde für die 1000-er Leitung empfohlen, dieser hat den Bestellvorgang erfolgreich bei Ihnen über den zur Verfügung gestellten Link bestellt und nun behaupten Sie, nach Login auf meinem Account bei TellJa dass meine Empfehlung angeblich nicht erfolgreich war. Genau das steht unter 9. Juni 2020.
Ihrer Bewertungen auf dem Portal Trustpilot entnehme ich, dass es bei Ihnen des Öfteren passiert, dass Sie einfach die Prämie nicht auszahlen. Zu Ihrer Information, wir haben den Bestellprozess dokumentiert mittels Screenshots und der Geworbene, Herr B. ist seit nun über einen Monat Kunde bei Vodafone, Kundennummer 976803601 aufgrund meiner Empfehlung. Er kann das bestätigen.

Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Fehler handelt, den Sie hoffentlich korrigieren. Ich werbe nicht gratis für Vodafone.

Es geht um 180,- Euro die mir zustehen. Sie haben durch mich einen neuen Kunden bekommen. Sie haben meine E-Mail bekommen.

Meine Forderung an Tellja GmbH: Auszahlung der Prämie laut Freundschaftswerbung i. H.v. 180€