180 Views | 28.12.2020 | 14:46 Uhr
geschrieben von Babou NichtaufdemKopfgefallen

MOMOX GmbH (Berlin)

Geschäftsgebarden

Bestell-/Kundennummer: Vorgangsnummer 7115313

Wenn man einen fremden Geldbeutel auf der Straße findet, muss man den bei der Polizei abgeben. Die lockern mit Ankaufangeboten und behalten ein 2 EUR Mango Kleid. Eine riesige Sendung wird für 4 EUR an die Kundin retourniert. Aus Versehen habe ich meine braunen Duckfeet Echtleder Sandalen mitversendet. Die wird nicht auf dem Retourenschein mit aufgeführt.

Dafür wird ein Orwell Kleid aufgeführt, das ich sorgfältig auf dem Lieferschein durchgestrichen habe und vom gesamten Ankaufbetrag subtrahiert habe. Was sind denn das für Geschäftsgebärden? Falls Sie denken, die hätten sich eine dumme Weihnachtsgans zum Abfedern geholt hätten, haben sie sich geirrt. Ich werde die originale Ware zurückschicken und Minimum sieben Käuferschütze Fälle aktivieren. Nachdem Paypal sich die gesamte Kaufbeträge eingeholt habe.

Es geht ums Prinzip: bei Ubup kann man nicht auf Rechnung kaufen und sich dann hinterher überlegen, ob man die Ware zahlt oder nicht. Die brauchen nur den voll Karton zu wiegen, die fehlenden Sandalen sind aus Naturholz und wiegen fast ein Kilo.

Ein Kleid 0,300 Gramm. Momox soll mir beweisen, KD werden darüber in Kenntnis gesetzt, bei Ware, die versehentlich beigefügt wird, darf Momox sich einfach fremdes Eigentum unter die Finger krallen.

Es ist lächerlich und traurig, zumal, dass man sowieso für die Retoure 4 EUR zahlen muss. Die haben echt nicht Wirtschaft studiert, sondern.

Meine Forderung an MOMOX GmbH: Die braunen Duckfeet Echtleder Sandalen mit retournieren.

04.01.2021 | 15:36
von Babou NichtaufdemKopfgefallen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
MOMOX HAT SICH EINFACH MEINE SACHEN UNTER DIE NAGEL GERISSEN UND SCHERT SICH DARUM; MIR MEINE SENDUNG ZU RETOURNIEREN. ICH FRAGE TÄGLICH AN: ES GEHT EINFACH NICHT MIT DEN RECHTEN DINGEN ZU; WENN MAN SICH FREMDEIGENTUM OHNE JEGLICHE GEGENLEISTUNG ANEIGNET: ARMES DEUTSCHLAND: KUNDEN WERDEN WIE WEIHNACHTSGÄNSE AUSGENOMMEN

18.01.2021 | 18:04
Momox hat meine ganze Eigentum eingezogen. Ich schicke tagaus tagein E-Mails, die bleiben unbeantwortet. Jede Sendung wird beim Wareneingang gewogen. Duckfeet Echtleder Holzsandalen können sich nicht einfach in die Luft auflösen? Die haben nicht Wirtschaft gelernt sondern D.