Startseite > User 3547973 > Beschwerde-Nr.: 74633
665 Views | 03.03.2014 | 17:18 Uhr
geschrieben von Renate Augustin

User 3547973

Verleumdung und üble Nachrede

Ich habe heute über meinen Firmenanwalt gegen den User 3547973 strafrechtlich und zivilrechtliche Anzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede nach § 186,187 StGB erstattet.

Zum Hindergrund.
Der User 3547973 bezichtigt in vier seiner Kommentare vom 24.02.2014,25.02.2014.27.02.2014 und am 28.02.2014 das ihn meine Ehefrau stalken würde.
"Renatchen lass mich bitte in Ruhe mit deiner stalkerei. Ich hab dir doch gesagt das ich nicht von dir will"
Nachdem stalken § 238 StGB nach dem Gestzbuch geahndet wird, bezichtigt User 3547973 meine Ehefrau einer Straftat.
Hinzuzufügen ist noch das wir eine Firma mit 24 Angestellten leiten und einen nicht unerheblichen Kundenstamm besitzen.
Da meine Frau in dem Forum ReclaBox Kommentare mit ihrem Vor und Zunamen postet kommt zu der Rufschädigung auch noch Geschäftsschädigung hinzu.
Letzteres wird derzeit von meiner Anwaltskanzlei geprüft.
Sollten sich auf ReclaBox noch weitere User befinden die sich durch 3547973 belästigt, diskriminiert oder beleidigt fühlen können sich gerne unter der unten angegebenen E-Mail Adresse an meinen Anwalt wenden.
Das dies ohne Kosten verbunden ist versteht sich von selbst.
Mein Anwalt wird zuerst versuchen über ReclaBox und der hinterlegten Anmeldedaten sowie IP an die Adresse von 3547973 zu kommen.
Sollte dies fehlschlagen werden wir es mit gerichtlichen Beschluss beantragen.
Hier noch die E-Mail von Dr. Beck gerhard_beck spider monkey AOL.de
Harald Augustin