Durch Sunny Cars gelöste Beschwerde. | 483 Views | 04.08.2014 | 07:58 Uhr

Sunny Cars GmbH (München)

Klimaanlage kaputt und unberechtigte Kreditkartenbelastung

Guten Abend,

ich habe vor einiger Zeit einen Mietwagen für eine Woche reserviert (siehe Anhang) und hatte damit leider Probleme.

Bereits am zweiten Tag, versagt die Klimaanlage ihren Dienst und wir müssten bei 35 Grad Celsius durch Kalifornien fahren.

Auch nach wiederholten Anrufen bei Alamo war es nicht (oder nur an weit entfernten Lokationen) möglich, das Auto auszutauschen.

Deshalb haben wir den Wagen dann trotzdem behalten, ihn aber einen Tag vorher retourniert. Am Retourtage haben wir ca. 30 Meilen vor dem Flughafen noch vollgetankt.

Als wir bei der Rückgabe das Problem mit der Klimaanlage ansprachen, wurde uns gesagt, normalerweise würden wir einen Refund oder einen Gutschein für eine Wochenendmiete erhalten, da wir jedoch über eine Agency (Sunnycars) gebucht haben, kann dies nicht von Alamo gemacht werden und ich müsste mich an die Agency wenden.

Zu guter Letzt fand ich noch eine Abbuchung von ca. 36 USD auf meiner Kreditkarte für eine anscheiend nicht ausreichende Tankfüllung.

Ich muss sagen, ich war und bin etwas enttäuscht. Bin bereits seit einiger Zeit Kunde, aber diese Art von Problemen hatte ich noch nie.

Besten Dank für eine Stellungnahme,

XXXXXXXX

Meine Forderung an Sunny Cars GmbH: Erstattung eines Teils des Mietpreises oder eine erneute Miete eines schönen Wagens

Firma hat geantwortet nach 29 Tage nach 29 Tage
02.09.2014 | 15:19
Firmen-Antwort von: Sunny Cars GmbH
Abteilung: Marketing

Lieber Sunny Cars-Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie hier erst heute eine Antwort darauf von uns erhalten.

Wir bedauern sehr, dass es schon zu Beginn Ihrer Reise zu technischen Problemen bei Ihrem Mietwagen gekommen ist. Wir können Ihnen versichern, dass die Fahrzeuge unserer lokalen Vermieter in der Regel bestens gewartet und gepflegt werden.

Leider war ein Austausch des Fahrzeugs aufgrund der Entfernungen nicht möglich. Die Abbuchung des von Ihnen genannten Betrages erfolgte aufgrund der Rückgabe des Mietwagens mit nicht ganz vollem Tank.

Vergangene Woche haben Sie ja bereits eine schriftliche Rückmeldung von unserem Kundenservice-Team erhalten; wir hoffen sehr, dass diese zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist.

Mit den besten Grüßen
Ihr Sunny Cars-Team

11.08.2014 | 08:07
von ReclaBoxler-9475244 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe eine E-Mail bekommen, dass die Bearbeitung bis zu 30 Tagen dauern kann! Na toll, danach brauche ich keinen Ersatz mehr.

05.09.2014 | 15:52
von ReclaBoxler-9475244 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden