Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 1365 Views | 25.09.2014 | 16:00 Uhr
geschrieben von Looperski

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Bonitätsprüfung ausstehend

Hallo zusammen,

Ich habe am 12.09.14 bei preis24.de ein Handy mit einem Vertrag von Vodafone bestellt. Danach bekamm ich auch eine E-mail von preis24.de, dass meine Bestellung aufgenommen wurde, jetzt warte ich seit 1 Woche auf mein Handy.

Am montag den 22.09.14 habe ich dann bei preis24 angerufen, wo mir ein sehr freundlicher Herr am Telefon mitteilte, das mein handy seit dem 15.09.14 bei Vodafone in der Bonitätsprüfung liegt. Ich warte nun schon seit 1 1/2 wochen auf mein Handy, dass ich so langsam gerne bekommen würde.

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Lieferung meiner Bestellung

25.09.2014 | 16:00
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Hallo Herr H.,

wir haben für Sie recherchiert. Die Bestellung liegt schon bei Vodafone, wurde allerdings noch nicht endbearbeitet. Wir haben Konatkt zu Vodafone aufgenommen, damit Ihnen in Kürze das Ergebnis der Bonitätsprüfung mitgeteilt wird.

Es ist natürlich ungewöhnlich, dass eine Bonitätsprüfung solange dauert. Wir gehen davon aus, dass das Ergebnis in den nächsten zwei bis drei Tagen vorliegt und informieren Sie dann natürlich.

Viele Grüße

Ihr Team von preis24.de