Durch TARGOBANK endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1231 Views | 25.10.2014 | 21:13 Uhr
geschrieben von Grazyna Strych

TARGOBANK AG & Co. KGaA (Fulda)

Respektlose, unverschämte Behandlung

Eigentlich wollte ich den unangenehmen Vorfall vergessen, es geht mir leider nicht aus dem Kopf und die Tatsache, wie man mit Kunden umgeht, kann ich nicht akzeptieren. So respektlos bin ich noch nie behandelt worden.

Anfang dieses Jahres wollte ich einen kleinen Kredit aufnehmen und aufgrund der vielen vielversprechenden Werbung entschied ich mich für die Targo Bank. Kurz darauf bekam ich einen Termin bei der Beraterin. Es hat mich schon gewundert, dass eine Kollegin dabei sein musste oder durfte.

Das Gespräch verlief in Richtung Versicherungen, meine Fragen bezüglich der Zinsen usw. wurden völlig ignoriert. Schließlich erreichte es ein völlig unakzeptables Niveau, ich wurde sehr aggressiv und respektlos angegriffen mit seltsamen, zu persönlichen Fragen, die weit unter der Gürtellinie lagen. Unter anderen, warum möchte ich keine Lebensversicherung abschließen, warum kann ich meinen Kindern zumuten, die Kosten zu tragen. Warum gehe ich nicht zu meiner Hausbank usw. Meine Antworten wurden verdreht und ins Lächerliche gezogen. Alles in einem sehr frechen, herablassenden Ton.

Zum Schluss nahm sie meine sämtlichen Lohnbescheinigungen (eines sehr großen, bekannten Unternehmen), um sie angeblich in der ersten Etage der Bank, bei ihren Kollegen, auf Echtheit prüfen zu lassen. Ich war völlig fassungslos, nahm meine Unterlagen und ergriff die Flucht. Deshalb verlange ich eine Erklärung und eine Entschuldigung und sage: Nie wieder diese Bank!

Einen Kredit bekam ich übrigens bei einer anderen, sehr freundlichen Bank.

Meine Forderung an TARGOBANK AG & Co. KGaA: Eine Entschuldigung

26.10.2014 | 08:09
von Grazyna Strych | Regelverstoß melden
Zur Info: Der Kredit wurde nicht von der Bank sondern von mir abgelehnt!

26.10.2014 | 21:08
von Grazyna Strych | Regelverstoß melden
Jillian Jacobs, Sie haben meine Beschwerde nicht richtig gelesen, sich aber dazu geäußert, deshalb wurde Ihr Kommentar gelöscht.

27.10.2014 | 10:44
von TARGOBANK | Regelverstoß melden
Hallo Grazyna Strych, unser Ziel ist es, unsere Kunden stets respektvoll und kompetent zu beraten. Es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Service einen anderen Eindruck erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen aufgenommen, kümmern uns darum und melden uns bei Ihnen. Wir bitten um Entschuldigung! Haben Sie in der Zwischenzeit Fragen? Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0203 - 347 78 60 oder per E-Mail an sogehtbankheute spider monkey targobank.de. Viele Grüße, Helmut Westphal vom Social Media Team der TARGOBANK

09.11.2014 | 09:11
von Grazyna Strych noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

23.11.2014 | 08:32
von Grazyna Strych noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

28.12.2014 | 13:47
von Grazyna Strych endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

11.03.2016 | 16:10