Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 289 Views | 18.12.2014 | 12:37 Uhr
geschrieben von Dny K.

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Bonitätsprüfung seit 5 Tagen und keine Hilfe am Telefon

Nach 5 Tagen hat sich immer noch nichts getan. Wir sollten eine E-Mail vom Provider bekommen - kam nicht.

Die 149€ haben wir sofort bezahlt und laut Telefonat mit Preis24 haben sie dies auch soweit bekommen.

Nun tut und tut sich seit Tagen nichts und am Telefon wird man vertröstet, dass man sich sicher ist, dass es morgen soweit wäre.

Nun wollte ich anrufen und - "es tut uns leid, wir sind heute auf einer Schulung. " Das ist doch wohl ein schlechter Scherz? Oder versteckte Kamera?

Was bieten Sie hier eigentlich den Kunden an! Absolut inakzeptabel und Servicewüste.
Auch wenn es wohl anscheinend an dem "Provider" liegt - so müssen Sie sich doch wohl trotzdem bemühen, dass es voran geht! Hauptsache Sie haben Ihr Geld? Oder wie soll man das verstehen? Sowas macht mich echt wütend. Sorry.

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Sofortige Erledigung

18.12.2014 | 12:37
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Tatsächlich befindet sich Ihr Antrag noch in der Prüfung durch den Provider. Auf diesen Prozess haben wir leider keinen Einfluss. Wir haben Ihren Antrag nun noch einmal reklamiert und bitten solange um etwas Geduld. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontatkieren Sie uns gerne erneut.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

18.12.2014 | 14:21
von Dny K. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe auch nochmal mit einem Kollegen an der Hotline gesprochen. Scheint bei der Telekom der "Bär los zu sein". Tatsächlich hat preis24 seinen Teil soweit sofort erledigt gehabt und nachdem das OK von Tmobile kam, ging das Handy auch sofort raus. Es würde wohl ein Infofeld auf der Homepage einigen Stress auf beiden Seiten verhindern. Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe!

Grüsse

18.12.2014 | 14:23