Durch Jochen Schweizer gelöste Beschwerde. | 574 Views | 08.01.2015 | 11:25 Uhr
geschrieben von Co

Jochen Schweizer GmbH (München)

Wertgutschein abgelaufen

Sehr geehrtes Jochen Schweizer-Team,

ich wollte gerade auf ihrer Seite ein Candle Light Dinner für 2 Personen bestellen. Ich hatte noch 2 Wertgutscheine über 30 Euro und wollte diese einlösen. Dies war mir allerdings nicht möglich. Die Gutscheine sind am 31.12.14 abgelaufen. Das finde ich sehr schade, weil ich sehr gerne das Candle Light Dinner für 2 Personen gebucht hätte.

Sofern ich richtig informiert bin, verfällt die Gültigkeit des Gutscheins nach 3 Jahren und es besteht kein Recht darauf die Gutscheine danach noch einzulösen. Ich bitte Sie allerdings dennoch mich den Gutschein einlösen zu lassen. Immerhin handelt es sich hierbei nur um 7 Tage Überschreitung der Frist.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Meine Forderung an Jochen Schweizer GmbH: Teilerstattung des Gutscheinwertes oder Verlängerung

12.01.2015 | 12:20
Firmen-Antwort von: Jochen Schweizer GmbH
Abteilung: CRM

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für diesen Hinweis. Haben Sie sich denn schon an unser Erlebnis- und Kundenmanagement Team per Anruf (089 / 70 80 90 90) oder E-Mail (service spider monkey jochen-schweizer.de) gewandt?

Sollten Sie dort nicht weiterkommen, dann freue ich mich über eine E-mail an feedback spider monkey jochen-schweizer.de. Besten Dank im Voraus.

Viele Grüße von

Dennis aus dem Jochen Schweizer Team