Startseite > Netto > Beschwerde-Nr.: 104468
geschrieben von U. L.

Netto (Bonn)

Immer Ärger am Flaschenautomaten und unfreundliches Personal

Nun habe ich schon das 2-te mal eine schlechte Erfahrung im
Netto (Bonn, Bonner Talweg) gemacht. Der Automat lief wiedermal nicht! Beim ersten mal mußte ich 5 mal klingeln (mit mehrminütigen Wartezeiten dazwischen!), bis der "Herr Geschäftsführer" langsam schlendernd kam und nur meinte "Keiner da". Wie keiner da? Es waren genau 4 Kunden im Laden und mind. 4 Verkäufer, einschl. dem Herrn Geschäftsführer. Der knallte die Tür zum Raum hinter dem Automaten zu und ward nicht mehr gesehen. Nach einigen Minuten hab ich dann an der Kasse gefragt, ob da noch was geht? Achselzucken und eine Mimik, die sagen will - mir doch egal. Heute in etwa das selbe Spiel nur mit anderen Leuten. Mehrere Kunden hatten geklingelt-keiner kam. Doch irgendwann kam ein Herr und machte die vordere Automaten-Tür auf, gab mir den Bon mit 2 Flaschen, die der Automat mit hängen und würgen noch geschluckt hatte über die Schulter. Dann ging er in den hinteren Raum- wortlos und ließ sich nicht mehr blicken! Meine Frage an der Kasse, ob ich das Leergut dort abgeben könne wurde nach einem Telefonat abgeschmettert - keine weitere Auskunft! Super "NETTO"! Können sich diese Herrschaften wirklich solches Gebahren leisten? Ich und meine Freundin, sowie Bekannte gehen inzwischen lieber ein paar hundert Meter weiter zum LIDL! Da wird man in der Regel nicht so abwertend behandelt! Schließlich lassen eir alle ne Menge Geld bei diesen Discountern!
Meine Forderung an Netto: Angemessenes Verhalten den Kundendienst betreffend!

11.09.2015 | 19:21
von Max Maier | Regelverstoß melden
Wo ist das Problem?
Einfach das Geschäft meiden. Man geht in einen Discounter und erwartet einen Service wie in einem 5 Sterne Haus. Das passt nicht zusammen.

Wer sparen will, muss auch mit dem weniger guten Service zufrieden sein.

14.09.2015 | 09:53
von Geht Keinen Was An | Regelverstoß melden
Nein Max Meier, ein freundliches Wort bzw. Kundenservice ist kein 5 Sterne Service. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein.