Startseite > Unitymedia NRW > Beschwerde-Nr.: 104725
68 Views | 17.09.2015 | 12:55 Uhr

Unitymedia NRW (Köln)

Kündigung nicht bearbeitet

Ich hatte heute wieder das vergnügen mich mit unitymedia rumzuplagen. Nach dem ich vor 2 jahren meinen auftrag erteilt habe, habe ich leider nach der frist des widerrufsrecht meine kündigung abgeschickt (1 1/2 jahre vor vertragsende). 2 jahre musste ich mich mit meiner schlechten internetverbindung rumplagen. Dann hab ich kurz vor vertragsende einen anruf von der kündigungsabteilung bekommen. Sie hätte ein tolles angebot für mich. Ich hab von ihnen verlangt das ich dieses angebot mal auf papier sehen möchte ohne irgendein auftrag zu erteilen. Siehe da nach 1 woche habe ich auf einmal eine auftragsbestätigung bekommen. Paar tage danach habe ich einen anruf von unitymedia bekommen, ob ich soweit zufrieden sei. Dann habe ich natürlich mein anliegen erläutert und die dame meinte es reiche aus wenn ich das beiliegende widerrechtsformular zurückschicke und somit würde sich alles von selber klären. Dies habe ich auch dirkt getan. Währenddessen habe ich nach einem anderen anbieter gesucht und auch einen gefunden. Ich hab mir gedacht ich rufe mal bei unitymedia an um nochmal nachzufragen. Dort haben die mir dann schön gesagt das das widerrechtsformular bearbeitet wurde, jedoch die endgültige kündigung rausgenommen wurde. D.h. Wenn ich da nicht nochmal angerufen hätte, wäre ich ohne es zu wissen weiterhin kunde bei unitymedia. So ein saftladen. Sowas ist mir noch niemals passiert. Die erteilen aufträge ohne mein einverständnis und zudem nehmen die einfach die kündigung raus, die sie zuvor selber bestätigt hatte. Ich habe mot 3 Mitarbeitern gesprochen die mir gesagt haben, das ich zum ende des monats kein kunder mehr bin. Und heute sagt die junge lady am telefon es sei nicht so. NIE WIEDER UNITYMEDIA!

Meine Forderung an Unitymedia NRW: Schnelle und endgültige bearbeitung der kündigung Und eine wiedergutmachung